Kann man so eine Frisur ohne Lockenwickler bzw Dauerwellen stylen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist die berühmte Farah Forcett Frisuren, die sehr viel Mühe und handwerkliches Geschick benötigt, um so locker auszusehen, ohne dass man den Aufwand ansieht.

Die Dame hatte eine gewisse Naturwelle, die das Einrollen der Haare und föhnen etwas erleichtert hat und vor allem auch das Volumen gehalten hat und Standkraft gebracht hat.

Mit glattem Haar ist das nicht zu erreichen, sondern nur über eine Dauerwelle.

Oder es sei denn, man arbeitet mit volumenprodukten und hat das Glück, den Dyson airwrap zu besitzen, der haarschonend Locken einarbeiten kann.

Frag mal deinen Friseur nach einer sanften Umformung.

Gutes Gelingen.

DianaValesko  10.11.2022, 21:49

Danke für den ⭐, alles Gute für Dich

Von einem Experten bestätigt

Hi, 1chbinnichtdu.

Ja, die Haare kannst du sogar super stylen. Entweder mit dem Föhn, oder aber wenn du ein richtig wilde Frisur daraus machen willst, dann mit etwas Gel, und dann mit den Fingern kneten.

Die Haarqualität, die ich auf dem Bild sehe, bietet sich geradezu an.

Mit lieben Grüßen, Renate.