Wie style ich die Frisur?

3 Antworten

Das Grundvolumen hast du entweder oder musst es aufföhnen und mit entsprechenden Produkten wie Volumenschaum unterstützen.

Der Rest wird dann mit Gel und einem Kamm gemacht.

Diese Frisur wird mit Volumenschaum im handtuchtrockenen Haar nach hinten geföhnt.

Die Wet Look Effekte werden entweder durch Gel, Haltbarkeit 6 erzielt, oder mit Wachs, dann muss aber als letzter Schritt der Style mit Haarspray fixiert werden.

Gutes Gelingen.

Ich würde eine medium pomade empfehlen, pflegt die haare, bringt den schönen glanz und ausreichend halt.
Mein Favorit ist die Dapper Dan Medium Hold, kannst aber auch ne günstigere nehmen z.B die Black & White hairdressing pomade