Alte Freunde aus der Grundschule Wiedersehen. Was tun?

2 Antworten

Ihr könnt natürlich auch ein Plakat schreiben und Euch da hin stellen, wo ihr ihn manchmal seht. Oder eine Plakatwand mieten in der Nähe.

Jetzt mal im Ernst: Warum schreibt ihr ihm nicht einfach?

"Hey! Bist Du der XY aus der Klasse 3z von der Blabla-Schule?"

Wenn ja: Gut!

Wenn nein: Oh, ups, sorry. Fertig

Natürlich solltest Du in fragen, ob er's ist.

Dass Freundschaft aus dauernder Schlägerei besteht, hatte ich bisher nur in Western verortet. :-)

Treffe mich mit alten Freunden - was anziehen?

Hey, bald steht ein 10 Jahre Grundschule Treffen an und ich weiß echt nicht was ich anziehen soll... Hat jemand eine Idee? :)

...zur Frage

Bin ich bei Mädchen beliebt?

Hi, Ich(m/15) habe mal ne Frage. Hoffe ihr könnt mir helfen ;)

Der Titel sagt eigentlich schon alles ich würde gerne wissen ob ich bei Mädchen beliebt bin.

Wenn ich in der Stadt unterwegs bin merke ich oft das mir Mädchen hinterher schauen was mich darauf schließen lässt das ich nicht ganz so hässlich sein kann. :)Dies bestätigen auch meine Freunde. Das heißt ja das Mädchen mich oberflächlich mögen. Jetzt kommt jedoch das Problem: Sobald ich ein Mädchen jedoch doch ein bisschen besser kennen lerne verliert es scheinbar urplötzlich das Intresse und beachtet mich kaum noch. Dabei bin ich eigentlich immer witzig, nett und auch hilfsbereit. Bei den Mädchen in der Klasse ist es genauso sie beachten mich kaum wenn ich jedoch mit ihnen reden sind die meisten auch total nett und unterhalten sich mit mir. Jetzt bin ich natürlich total verwirrt ob ich jetzt bei Mädchen beliebt bin oder nicht. Und was ich dagegen machen kann das Mädchen so schnell das intresse verlieren.

Hoffe ihr könnt mir helfen LG

...zur Frage

Wie kann ich neue Freundschaften schließen?

Huhu - Ich bin ein Mädchen mit genau 3 richtigen Freunden. Ich treffe mich wenn schon mit ihnen. Aber ich habe mal Lust neue Menschen kennenzulernen. Meine guten alten Freunde werden natürlich trotzdem ihren Platz behalten! Niemand könnte sie ersetzen. Doch ich würde liebend gerne neue Freundschaften schließen. Wo und wie könnte ich das machen? Habt ihr Tipps für mich? Danke im Voraus!

PeyYay

...zur Frage

Ich vermisse ihn ...Soll ich ihm schreiben?

Hallo meine lieben ich habe vor kurzem kontakt zu einem mann abgebrochen bzw. Er wollte dies.

Ich liebe ihn aber leider so sehr das ich ihn anschreiben will.

Er hat mich aber beobachtet, indem er in beiträgen und Live streams war wo ich auch war (teils nur zugeguckt ohne ein kommentar abzugeben).

Was sind das für anzeigen?

Nun können wir gegenseitig nichts mehr sehen. Bis gestern waren wir in facebook befreundet...aber dort hat er mich nun gelöscht.

Geblockt hat er mich jedoch nicht... Warum hat er dies wohl gemacht ?

Denkt ihr da ist noch irgendwas oder wird er sich melden?

Sollte ich ihn anschreiben was denkt ihr ? Wenn JA was soll ich genau schreiben und was auf garkeinen fall.

WAS mir wichtig ist das ich ihn als mensch noch im leben habe auch wenn wir nicht in einer beziehung zusammen sind würde ich ihn trotz allem als freund an meiner seite haben weil wir und sehr gut verstehen und viel lachen.

Lg und Danke an ALLE im voraus für die hilfe

...zur Frage

Hallo, ich stehe auf ein Mädchen aus meiner Klasse und weiß nicht ob und wie ich sie ansprechen oder anschreiben soll?

Ich m/12 stehe auf ein Mädchen aus meiner Klasse. Ich weiß nicht ob und wie ich sie ansprechen soll oder ob ich sie lieber anschreiben soll. Ich habe Angst dass sie wenn ich sie anspreche oder anschreibe es der ganzen Klasse erzählt. Noch ein Problem ist dass sie sehr beliebt ist und immer in der Schule mit ihrer Freundin herumläuft. Ich habe ihre Nummer aus dem Klassenchat und weiß dass sie wie ich Tennis spielt.

...zur Frage

Mädchen anschreiben ohne das es peinlich wird?

Ich bin in ein Mädchen aus meiner ehemaligen Klasse verliebt (habe dieses Jahr die 10. Klasse beendet) . Wir hatten unseren letzten Schultag und werden so auch keinen Kontakt haben. Ich habe aber ihre Nummer, jedoch weiß ich nicht wie ich sie anschreiben soll ohne das es komisch rüber kommt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?