Creepy oder hot wenn man einem Mann sagt, dass man an ihn denkt wenn man sich selbst berührt?

hätte ergänzen sollen, dass es mir ausschließlich um FLIRTS geht, nicht um Beziehungen.

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

hot 79%
neutral 17%
creepy 4%

6 Antworten

hot

Das doch eigentlich ein schönes Kompliment für den Mann.

Sagt zumindest meiner, als ich ihm erzählt hab, das ich an ihn denke wenn ich es mir selbe mache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung
hot

So etwas von einer Frau zu hören, fand ich (in den richtigen Momenten) immer sehr erregend. Verstehe aber, dass das umgekehrt nicht so gut ankommt. Sexualität funktioniert für Männer und Frauen einfach unterschiedlich.

hot

Warum sollte man jemanden, den man sexuell erregend findet, nicht sagen dass man in Gedanken zu ihm /ihr masturbiert. Finde offen, ehrlich und normal😉👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hot

Na so tolle Komplimente hört doch jeder ganz gerne :-), damit zeigt man ja wie geil man die Person findet und nur darauf kommts doch am ende an.

neutral

Wenns die Partnerin das schreibt, ist es meistens erregend. Wenn eine andere Person das schreibt, eher abschreckend.