Kann rein theoretisch nicht einfach eine männliche Person in ein Schwimmbad wich$en und die Frauen werden schwanger von ihm😳😳😳😳😳?

3 Antworten

Nein, ist nicht möglich. Sperma überlebt in Wasser und auch grundsätzlich an der Luft nur sehr sehr kurz und da wir ja nicht nackt im Schwimmbecken sind, ist es so gut wie unmöglich. Die Spermien müssten erst das Wasser überleben, sich dann durch den Bikinislip oder Badeanzug kämpfen und anschließend noch in ihr bis zur Gebärmutter

Daher müssten die Spermien quasi unsterblich sein um das zu schaffen

chubbygirl62592
Fragesteller

Ja stimmt haha danke

Im Wasser leben die höchstens nur 1 Minute. In der Luft maximal 15 Minuten. Daher kann es nicht passieren. Man würde es dann ja auch sehen, wie es dort schwimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rede offen darüber.
chubbygirl62592
Fragesteller

Okay danke für die Erklärung hahaha👍🏻

Nein, das geht nicht. Spermien können in Wasser nur sehr kurz überleben. Außerdem ist ja die vagina ja auch nicht immer so „offen“ dass das sperma bis zur Gebärmutter vordringt