Ist es für Frauen unangenehm, mit einem neuen männlichen Freund ins Schwimmbad zu gehen?

5 Antworten

Nein warum es, es kann allerdings unangenehm werden wenn der Typ anfängt penetrant zu glotzen oder gar Sprüche los zu lassen! Aber wenn sich beide fein sind spricht a!bsolut nichts dagegen Spaß mit Freunden zu haben

Nein ist es nicht zumindest mir nicht

Das kommt ganz auf die Person drauf an und auch wie zufrieden die Person mit ihrem Körper ist. Mir wäre das zwar nicht unangenehm aber wenn ich eine Person noch nicht so lange kenne würde ich mich vielleicht etwas unwohl fühlen.

Kommt auf die Person darauf an.

Bei mir war das kein Problem, mit einer Freundin ins Schwimmbad zu gehen.