Mit Exfrau befreundet?

1 Antwort

Das sagt nicht viel über den Mann aus.

Meine beste Freundin ist auch meine EX.
Wenn man mit jemandem zusammen ist, dann ja nicht einfach so aus jucks, sondern oftmals weil man sich gut versteht.
Und wenn man dann in der Beziehung merkt dass man andere Ziele/Wünsche für die Zukunft und die Beziehung hat, dann kann man eine Beziehung auch im Frieden beenden und weiterhin gute Freunde bleiben wenn man sich gut versteht.

So ist es der Fall bei mir.

Ich kann nicht abstreiten dass ein paar Gefühle wahrscheinlich vorhanden bleiben, aber diese können garantiert durch eine neue Beziehung abgelöst werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
iceeys1
Fragesteller

Danke... Aber ich denke so eine Freundschaft hat doch auch seine Grenzen.. Natürlich kann man noch mit dem Ex befreundet sein, aber dann noch samt neuem Partner plus Kindern noch zusammen wohnen, ist doch schon irgendwie merkwürdig, finde ich zumindest. Aber vielen Dank für Ihre Meinung dazu