Wenn sonst nichts angezeigt wird oder lädt, hat sich vermutlich die explorer.exe aufgehangen.

Solltest dann mit Strg +shift+ESC den task manager öffnen können.

Dann links unten auf "Mehr details" falls er noch klein ist, und unter "Prozesse" den Prozess "Windows-Explorer" suchen und neustarten.

Falls das nicht hilft, PC neustarten, das hilft ungemein oft

...zur Antwort
Einfädelungsstreifen?

hi zusammen, ich habe meinen führerschein seit 4 monaten. ich habe schon gegooglet aber würde gern von jemandem mit mehr erfahrung eine genaue antwort haben.

gestern bin ich außerorts noch vor einem kreisel rechts abgefahren, es gab also eine extra spur, vielleicht weil da viele rechts abbiegen, damit nicht alle durch diesen kreisel müssen. danach kam ein vorfahrt gewähren schild und ein einfädelungsstreifen, wie auf der autobahn. noch bevor überhaupt der einfädelungsstreifen kam, also die fahrbahn von der abfahrt vom kreisel getrennt war, habe ich jemanden überholt. bin also schon da viel schneller gefahren. als dann der einfädelungsstreifen kam, hab ich den nicht bis zum ende ausgenutzt. ich hab natürlich schulterblick und alles gemacht und da war wirklich noch viel platz zu dem hinter mir. als ich dann aber auf der normalen spur war, hat der sich total aufgeregt, mir lichthupe usw gegeben, es kam mir so vor als ob er extra noch beschleunigt hat.

jetzt ein paar fragen, weil ich da auch auf der autobahn in zukunft nix mehr falsch machen will.

muss ich beim einfädelungsstreifen bis zum ende fahren? wenn ich schon eine gute lücke gefunden habe, kann ich doch auch schon früher rein oder nicht?

und noch wichtiger: wenn ich auf der rechten spur auf der autobahn fahre und jemand sich einfädeln möchte, dann fahre ich entweder schnell vorbei damit er sich hinter mir einordnen kann, oder ich verlangsame evtl ein bisschen, natürlich schaue ich auf den verkehr hinter mir, mache keine vollbremsung, aber ich schaue dass sich ein auto einfädeln kann? ist doch richtig so oder nicht? wenn ich zb auf die autobahn auffahre, natürlich schaue ich da dass ich meine geschwindigkeit anpasse um in eine lücke reinzukommen, aber der verkehr hinter mir kann doch auch nicht einfach rücksichtslos fahren oder?

ich hoffe ihr versteht was ich meine. schonmal danke für eure hilfe🙈

...zur Frage

Den Einfädelungsstreifen musst du nicht ausfahren wenn eine Lücke frei ist und der Verkehr unbehindert weiterfahren kann.

Einzige Situation die mir einfällt in der du bis zum Ende fahren solltest, ist wenn du aufm Einfädelungsstreifen kommst und die linke Spur stau hat.
Dann fährt man aufm Einfädelungsstreifen bis nach vorne und beginnt ab dann mit Reisverschlussverfahren.

Aber wenn du direkt ne gute Lücke findest, kannst du den Einfädelungsstreifen verlassen sobald die durchgezogene Linie (falls vorhanden) endet.

Und es gibt genügend *hier schimpfwort einfügen* im Straßenverkehr die sich über jede kleinigkeit aufregen.
Daher rechts aufm Einfädelungsstreifen beschleunigen um vor jemandem zu bleiben oder ihn nicht auszubremsen ist legitim

...zur Antwort

Geh erstmal zum sichergehen auf https://www.speedtest.net/
Da kannste gucken wie viel dein Max download ist.

Wenn die geschwindigkeit wirklich so hoch wie vermutet ist, mal auf die Einstellungen in Steam, dann auf "Downloads" und dort entweder die Downloadregion ändern, und nachschauen ob evtl die Downloadgeschwindigkeit begrenzt ist, falls ja, dann die Drosselung entfernen.

Und an manchen Tagen kann es auch sein dass Steam selber probleme hat, z.B. wenn viele Personen etwas downloaden kann es gelegentlich zu langsamen Downloadgeschwindigkeiten kommen.

Bild zum Beitrag

...zur Antwort

Du findest die Option nicht, weil es sie nicht gibt.

Grund:
Stell dir vor du willst deinem Teammate ne Taktik sagen, dann wäre es ja unklug den Voicechat auf alle zu stellen wenn das Gegnerteam die Callouts mitbekommt

...zur Antwort
Nein

Ich würde das mal als simplen Fehler bezeichnen.
Anzeigen wäre da übertrieben.

Das juckt den Supermarkt wahrscheinlich wenig, und wenn du den fehler korrigieren willst, kauf ne Gurke und wieg sie als zucchini (sarkasmus)

Wenn du den Fehler korrigieren willst, geh einfach zum supermarkt und sag es einem Mitarbeiter, wahrscheinlich sagen die dann dass es in Ordnung ist und du kannst mit reinem Gewissen wieder gehen

...zur Antwort

Es gibt viele Dinge, die jedoch von Person zu Person unterschiedlich sind.

Meiner Meinung nach was Frauen für mich direkt unattraktiver macht, ist z.B. Rauchen.

Oder wenn sie eine schlechte Stimme haben, das ist wahrscheinlich etwas eher ungewöhnliches aber ich find die Stimme von Personen sehr wichtig, und wenn eine Frau wie Ali aus der nächsten Dönerbude spricht, dann kann ich mir das nicht lang antun.

...zur Antwort

Ich sag mal so.
Wenn du auf einer flachen Straße rollst, dann sollte das Auto durch Standgaß problemlos im 2. gang fahren.

D.h. 2ter Gang rein und fuß vom gas.
Dann solltest du bei ~10 km/h sein.

Mit meinem 80PS Golf schaff ichs auch mitm 3. Gang und Standgaß.

Daher, wenn das Auto im 2. Gang abwürgt ohne dass du die Bremse trittst, klingt es als wäre da was nicht in Ordnung.

Und bist du bei ~3 km/h, gehst in den Zweiten Gang und gehst mit dem linken Fuß schnell von der Kupplung ohne Gas zu geben, dann würgt dir das Auto mit hoher wahrscheinlichkeit ab, und das ist dann auch normal

...zur Antwort

Das sagt nicht viel über den Mann aus.

Meine beste Freundin ist auch meine EX.
Wenn man mit jemandem zusammen ist, dann ja nicht einfach so aus jucks, sondern oftmals weil man sich gut versteht.
Und wenn man dann in der Beziehung merkt dass man andere Ziele/Wünsche für die Zukunft und die Beziehung hat, dann kann man eine Beziehung auch im Frieden beenden und weiterhin gute Freunde bleiben wenn man sich gut versteht.

So ist es der Fall bei mir.

Ich kann nicht abstreiten dass ein paar Gefühle wahrscheinlich vorhanden bleiben, aber diese können garantiert durch eine neue Beziehung abgelöst werden.

...zur Antwort

Möglicherweise ist sie einfach jemand der sehr viel überdenkt.
Und dann liest sie nachrichten und denkt dass es falsch rüberkommen kann, oder du etwas rein-interpretieren könntest was sie nicht will.

...zur Antwort

4 Mal die Woche trainieren mit 2er, oder 3er split (kannst auch 5 mal, aber das ist nicht unbedingt notwendig), je nachdem was dir besser liegt.

Viele "Maschinen" verwenden "Pre-Workout" eine Pulvermischung die du in Wasser gibts und dir einen Boost fürs training gibt, beinhaltet meist koffein, creatin, unterschidliche vitamine und weiteres Zeug dass dir fürs training mehr energie gibt.

Proteinpulver ist auch nicht schlecht für muskelaufbau.

Ganz klar auch genug essen, meist beginnt man mit einer Massephase, in der du sehr viel isst um erstmal einfach nur sehr viel zuzunehmen.
Dadurch ist es leichter Muskeln aufzubauen, und im frühling fängt man dann mit einem "Cut" an, das heißt nicht mehr so viel essen, damit das Fett abgebaut wird, und nurnoch die Muskeln übrig bleiben

...zur Antwort
  1. Vielleicht nen Originellen Namen? Und nicht einen den Schon jemand mit 300k abonnenten hat
  2. Bessere Audioqualität
  3. Besser Reden, du klingst als wärst du davor 400 meter gesprintet
  4. gezielteren Content, du lädst alles mögliche hoch, und wirst dadurch auch keine gruppe haben die an deinem Content interessiert sind, da es keine Zielgruppe gibt
...zur Antwort

Das system ist etwas Komisch
aber ich hab nen Link, hier erklärt einer grob wie es mir MMR und LP funktioniert
Ich hoffe du kannst englisch gut genug ^^
https://www.quora.com/How-do-I-get-21-LP-than-16-in-League-of-Legends

...zur Antwort
Scheiße (wie ich auch denke)

Ich weis nicht ob "Sch***e" der richtige Begriff ist.
Aber ich find sie niveaulos, hässlich, zu viel geschminkt und ein absolut grottiges "Vorbild", und ich hab gehofft sie wäre mittlerweile in den Untiefen des Internets untergegangen.

Am schlimmsten finde ich die ganzen Kommentare von Mädchen die denken so zu sein wäre "Erstrebenswert"

...zur Antwort

Kommt auf den Rahmen an.
Falls du Kampfsport meinst, dann kann ich mir mehrere Gründe vorstellen.
Um fitter zu werden, selbstbewusster und zu wissen dass man sich im Notfall verteidigen kann.

Und ganz klar kommt auch adrenalin dazu, und dass kann sich auch ganz gut anfühlen, es gibt nicht ohne grund "Adrenalin junkies" die kranken mist machen nur um noch nen Kick zu kriegen.

...zur Antwort

Aus einem Wissenschaftlichen Standpunkt aus, ganz klar nein.
Tattoos sind einfach nur Farbe die in deiner Haut sitzt, es wird 1-2 Wochen dauern zu verheilen, und mehr machen sie dann nicht.
(Vorrausgesetzt es gibt keine Infektion, was dann wieder etwas störend wäre)

Und ob es Runen, oder Magie gibt, ist auch fragwürdig.

Je nach bedeutung der Runen, und was du daraus machst, ist jedoch eine veränderung deiner Einstellung nicht ausgeschlossen, ähnlich einer Placebo wirkung bei Medikamenten

...zur Antwort

Physik ist bei mir zwar ein Paar Jahre her, aber ich sollte mich noch etwas dran erinnern xD

Die Gravitation nimmt Laut newtons Gravitationsgesetzt mit zunehmender entfernung ab.

Die Formel Lautet so:

Bild zum Beitrag

Als erklärung zur Formel:
F steht für die Gravitationkraft
G ist die Gravitationskonstante
M und m stehen für die Masse der sich anziehenden Objekte, also dich und die Erde
Und r für die entfernung (Radius) im Quadrat

Kurz gesagt, desto weiter du dich entfernst, desto geringer wird die Anziehungskraft, jedoch muss man sagen dass es sich hierbei um Große entfernungen handelt
Ob du auf einem Strand stehst, oder dem Mount everest, der unterschied in der Anziehungskraft ist minimalst. (ungefähr 0,3%)
Aber würdest du dich jetzt im Weltall befinden, würde die Schwerkraft der Erde schon deutlich geringer an dir ziehen

...zur Antwort

Oh.
oh du armer Mann/Frau.
Kennst dich wohl nicht so gut mit Computern aus oder?
Wenn ein Pin nur leicht verbogen ist, sodass du ihn korrigieren kannst, die CPU dann ohne Probleme in das Motherboard kriegst, dann sollte das kein Problem sein.
Wenn ein Pin, oder gar mehrere abgebrochen sind (Wie auch immer du das Bitte Angestellt hast!!)
kannste die CPU im Prinzip vergessen.
In seltenen Fällen braucht die CPU einen Pin nicht, aber bei neueren ist das kaum der Fall.

Außerdem, wieso solltest du deinen PC nicht testen können?
Man benötigt keine Grafikkarte damit der Computer läuft

Ich möchte jetzt nicht böse klingen, ich respektiere das du deinen Computer selber zusammenbauen möchtest.
Aber, wieso?
Offensichtlich hast du nicht sehr viel Erfahrung mit Computer Hardware.

...zur Antwort