Was kann ich tun, um zuzunehmen?
Hallo ich bin männlich, bin 17, 179cm groß und wiege nur 53. Mit Chips und Co habe ich es schon versucht, Mein Gewicht bleibt gleich
7 Antworten
Gesunde Ernährung und Sport. Gibt Gesündere Lebensmittel mit viel Kalorien. Nüsse Trockenfrüchte z.B
Ja dann mach das mal vielleicht mit einem Ernährungsberater oder unter Ärztlicher Kontrolle
Wenn Du die Zeit hast, mach ein zweites Frühstück und lege auch ein Kaffeetrinken nachmittags ein mit Kuchen oder Croissants oder Rosinenbrötchen oder so und Kakao. 😊
Ich würde an Deiner Stelle zum Hausarzt gehen und den befragen. Dieses Forum hier ist eher nicht das richtige für solche Themen...
Wenn Du Dich mit Süßkram und fettigen Chips vollstopfst, führt das bestimmt zu (anderen) Problemen.
LG und pass auf Dich auf!
Hast du dein Essen korrekt getracked?
Solange du nicht die 1% oder weniger bist, die probleme mit der Verdauung haben, musst du bloß mehr kalorien zu dir nehmen als du verbrauchst.
Und mit ner Tracking app hast du nen guten überblick darüber wie viel du tatsächlich isst.
Da du aber bestimmt nicht bloß fetter werden willst, wäre es auch gut nebenher ins Gym zu gehen damit du auch Muskeln aufbaust.
Und dann "einfach" mehr essen, nen Ordentliches Frühstück, Mittag und Abendessen, und ich habe beim Bulk vorm schlafen gehen noch eine Schüssel Müsli gegessen (kann je nach Magen aber Sodbrennen auslösen)
Zusätzlich kannst du noch zwischen den Mahlzeiten Proteinshakes trinken, entweder Iso clear, oder für noch mehr kalorien, whey mit Milch.
Damit solltest du relativ leicht täglich auf ~2500 Kalorien kommen womit du ordentlich zunehmen kannst.
Zusätzlich gäbe es noch Kreatin, geschmackloses Pulver dass du z.B. morgens in nem Glas Wasser trinken kannst, dadurch wird mehr Wasser in den Muskelzellen eingelagert, klingt als wäre es schlecht, aber es ist leistungssteigernd und lässt deine Muskeln auch größer werden.
Zucker macht nicht zwangsweise dick, aber meistens auf die Länge der Zeit krank!!! Und glaube mir bitte, auch wenn du denkst dass du noch sehr jung bist: du wirst diese ganzen Sachen eines Tages bereuen. Man kann sogar die kaputtgemachten Gene an seine Kinder weitervererben. Kein Spaß!
Iss einfach bissl mehr Kohlenhydrate und Proteine. Gerade Proteine sind sehr hilfreich. Aber bitte immer gesund! Das Gewicht kommt von alleine. Bist du noch im Wachstunsprozess? Wäre möglich.
Lieben Gruß!
Bin auch sehr schlank und habe einen Prädiabetes, weil ich sehr ungesund gelebt habe!
Habe ich schon probiert