Hast Du schon einmal erlebt, dass jemand, der sehr attraktiv ist, etwas tut, das ihn plötzlich unattraktiv macht?

14 Antworten

Nein ...

...außer das Attraktive war (nur) aufgesetzt ... und wird - aus welchen Gründen auch immer - vernachlässigt.

Klar, jede "hübsche" Frau, die auf TikTok und Instagram ihre Daddy issues versucht durch männliche Simps zu befriedigen.

Ja. Sehr oft. Attraktivität bezieht sich für mich auch nicht nur auf das Äußere.

Es gibt viele Dinge, die jedoch von Person zu Person unterschiedlich sind.

Meiner Meinung nach was Frauen für mich direkt unattraktiver macht, ist z.B. Rauchen.

Oder wenn sie eine schlechte Stimme haben, das ist wahrscheinlich etwas eher ungewöhnliches aber ich find die Stimme von Personen sehr wichtig, und wenn eine Frau wie Ali aus der nächsten Dönerbude spricht, dann kann ich mir das nicht lang antun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, öfters.

Interessante, symphatische Männer stellten sich als Lumpen raus, aggressive, böse, schädigende.

Frauen auch.