Frage zur Installation von Doom 2016?

Ich muss noch sagen, er zeigt mir jetzt aktuell für die Installation noch eine verbleibende Zeit von knapp 13 Stunden an

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh in deine Steam Einstellungen und wechsel die Downloadregion. Auch mal was weiter weg ausprobieren.

Geh erstmal zum sichergehen auf https://www.speedtest.net/
Da kannste gucken wie viel dein Max download ist.

Wenn die geschwindigkeit wirklich so hoch wie vermutet ist, mal auf die Einstellungen in Steam, dann auf "Downloads" und dort entweder die Downloadregion ändern, und nachschauen ob evtl die Downloadgeschwindigkeit begrenzt ist, falls ja, dann die Drosselung entfernen.

Und an manchen Tagen kann es auch sein dass Steam selber probleme hat, z.B. wenn viele Personen etwas downloaden kann es gelegentlich zu langsamen Downloadgeschwindigkeiten kommen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (PC, Computerspiele, Steam)