Wie trauen Kumpel nach Kumpelwichsen zu fragen?

P.S. Ich bin 15 und er ist 14

2 Antworten

Frag ihn direkt und klar, so hat mein Kumpel es auch gemacht: „Hast du bock zusammen zu wich*en?, ich zeige dir mal girls“ Falls er Nein sagen würde, kann man so daraus immer noch ein Spass machen.

Naja, wenn er eh schon etwas verschlossen ist, musst du es vielleicht mehrmals versuchen und etwas langsamer. Musst halt mit Sex Themen starten und dann überlegen, was ein Grund sein könnte, vielleicht "etwas" zu zeigen. Z.B. Behaarung da unten, oder sonst eine direkte Fragen, bei der es sich anbietet, dass du ihm mal dein Teil zeigst. Dann siehst du ja, wie weit er da geht.

Dann kannst du immer noch mit "darf ich bei dir auch mal sehen" kommen. Dann ist es nicht so direkt und es gibt dann auch weniger Gründe, das gross rum zu erzählen.

Kannst mir auch direkt schreiben. Hab da so meine Erfahrungen aus der Jugend :D