Kumpel hat nach einem Schw**zvergleich gefragt?

10 Antworten

Ich würde es dir raten. Denn nicht jeder hat so eine "offene" freundschaft wie ihr, und die Erfahrung ist es sicherlich auch wert :)

Woher ich das weiß:Hobby

Verweise ihn auf deinen Profilnamen hier im Forum, damit ist eigentlich alles gesagt.

Wenn ihr Spaß zusammen haben wollt geht es auch einfacher . Aber denke net so viel nach und mache einfach worauf du Lust hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich du wäre würde ich es machen, aber wenn du dir unsicher bist dann lass es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kannst nur du selbst entscheiden. Wenn du Lust drauf hast, mache es. Wenn nicht, lass es. Fertig.