Im Urlaub Drang zu wich*en was tun?

8 Antworten

Geh duschen und Wedel dann die Palme. Wenn das Wasser rauscht hört man nicht sonderlich viel. Hoffe A man kann das Bad abschließen und B musst halt leise sein :D

viel erfolg und so ;) XD

AmysAngel  21.07.2019, 00:10

War auch mein Einfall :D hab deins leider erst jetzt gelesen, sonst hätte ich es nicht nochmal erwähnt. Und ich war so stolz das es mir als erstes einfällt 😂

Im Pool bei den Düsen. Da sieht man nichts.

newcomer  21.07.2019, 00:01

vorsicht da gibt es auch Saugdüsen und wenn er da hinein... sitzt er fest

afderyucken  21.07.2019, 06:47
@newcomer

Genau diese düsen sorgen dafür dass man nichts sieht und sogar noch anwärter des darwin awards wird^^

Wo bist Du denn auf Urlaub?

QM1234
Fragesteller

In Oberösterreich

QM1234
Fragesteller
@maexchen1999

Jap, ist mir aber zu riskant wegen Geruch (bleibt immer an mir haften)

Was wäre wenn du die Dusche anmachst und diese laufen lässt, während du dir einen runterholst? Wäre die Dusche dann nicht laut genug das zu übertönen? Vll dabei Musik an (ich dusche zb gern bei Musik).

Danach kannst du wirklich duschen und dich so säubern. Dann ist auch der Geruch weg ^^

einfach mal eine woche selbstdisziplin hat noch keinen geschadet.

du wirst ja wohl 7 tage ohne können und deinen urlaub genießen können.