Weiss jemand ob es am Flughafen in Düsseldorf ne Möglichkeit gibt zu duschen?

3 Antworten

https://www.dus.com/de-de/services/lounges/hugo-junkers-lounge

Das ist eine Common-User-Lounge, kann also jeder rein, nicht nur Vielfliegerkarteninhaber. Kostet allerdings 25 Euro. Da kannst du duschen, und Kaffee etc. gibt es auch.

Hardware02  11.11.2016, 23:44

Das geht aber wesentlich billiger! Fahr mit der Bahn kurz in die Stadt und dusche in einem Schwimmbad. (Weiß leider jetzt auch nicht auswendig, wo die alle sind.)

In der Lufthansa Lounge war ich mal duschen. Ansonsten glaub ich nicht

Zähne könntest du ja einfach auf der Toilette putzen. Wärst bestimmt nicht die erste, die das macht. Und zur Not könntest du Trockenshampoo benutzen.