Ist es schwul wenn ich ein bett teile?
ich M mache nächsten Sommer Urlaub mit 2 Freunden. Um geld zu sparen haben wir ein Zimmer mit nur 1. Normalen und 1. Doppelten Betten gemietet. Ich müsste dann also im selben bett wie einer meiner Freunde schlafen.
Nun bin ich mir nicht sicher ob das Schwul ist und bin mir deswegen unsicher.
8 Antworten
Das ist nicht schwul weil 2 Männliche ein Bett teilen ,,
Warum müssen alle gleich denken das es SCHWUL ist wen man ein Bett teilt oder
wenn man mit andere Männliche zusammen duschen gehen
Ich bin zwar GAY und habe knapp 1 Jahre mein bett geteilt mit einem Hetero
und es ist nie etwas gelaufen , weder ich noch er haben und gegen seitig befummelt
Sei den du bist GAY oder BI und dein Kumpel ist Bi - Gay - Hetero könnte ja auch was
laufen aber nur wenne s vorher abgesprochen ist
Schwul ist es, wenn du andere Männer sexuell anziehend findest. Alles andere nicht. Ist doch nichts dabei, sich mal ein Bett zu teilen. Wenn das zwei Frauen machen, ist das doch auch nicht direkt lesbisch, wieso sollte es also schwul sein, wenn zwei Männer mal im gleichen Bett schlafen. Zudem die Sorge darum, schwul zu wirken oder sonst was, eh unnötig und meist unreif ist.
Ne Unsinn. Immerhin ein doppel Bett ... hab auch schon auf einer 1.20 Matratze zu 2. Gepennt das ist aber mies wegen zu wenig platz
Halt eher ne frage der Bequemlichkeit... für nen 2 Wochen Urlaub würde ich ein 2. Zimmer nehmen
Nein.Ich habe mir schon mit Mädchen Betten/Zimmer geteilt und bin nicht lesbisch geworden
Nein, es ist nicht schwul.
Jeder, der was anderes behauptet, erzählt Unsinn und hat Sexualität(en) nicht verstanden.