Ich habe meine Schwester beim Ses erwischt?

lrscologne2  19.06.2025, 22:59

Wobei hast du sie erwischt???

Gajdbeisksndb 
Beitragsersteller
 19.06.2025, 23:00

Boah du weißt das ganz genau und immer wenn ich es schreibe wird der Beitrag gelöscht

3 Antworten

Dein Beitrag wird nicht umsonst immer und immer wieder gelöscht.
Nur jetzt einen weiteren Beitrag erstellen und nur Details auszulassen, ist trotzdem ein Doppelbeitrag.

Und seit wann teilt man sich ein Zimmer mit seiner Schwester? In welchen Alter Seit ihr? 10?
Deine Eltern halten wohl nichts vom Privatleben andere Familienmitglieder? (Sohn, Tochter etc.)
Das wäre sowas von unverantwortlich.
Spätestens ich würde zum mit dem Jugendamt reden und von zu Hause Abhauen.
NULL Privatleben...

Daher kann ich davon ausgehen das dies hier mal wieder eine "Geschichte aus dem Paulaner Garten" ist .

Und selbst wenn nicht, WIESO willst du mit deiner Schwester darüber sprechen?
DAS WÄRE das ALLERLETZTE von dir.
Wieso sollte man als Bruder noch drauf ansprechen; Hey, ich habe dich beim Sex Erwischt.....

Was meinst du, wird sie darauf sagen oder was erhoffst du damit?
Damit zerstörst du nicht nur ihr Privatleben, sie wird nie wieder mit dir und überhaupt noch was privates sprechen.
Sie wird immer im Gedanken haben, Scheiße mein Bruder hat mich beim F... erwischt, der hat mich bestimmt Nackt gesehen.
Wenn du was von deiner Schwester in Zukunft als Familie anerkannt werden willst oder im Späteren Alter noch Kontakt mit deiner Schwester möchtest... Hältst du DICH auf ihrem Privatleben raus.

Wenn dir das Privatleben und deine Schwester wichtig ist, dass lass es gut sein.
Sprich sie NICHT darauf an oder mache Andeutung.

Für mich ist bist du echt nur ein 10-Jähriger mit zu viel Hormone der sich auf sowas aufgeilt und der Schlimmste Bruder.

Ich hoffe deine Eltern wissen bald, das DU sie dabei erwischt hast und noch darüber sprechen wolltest.
Dann hoffe ich das dich deine Eltern mal so richtig Windel Weich Prügeln.
Denn das hat man noch vor 20 Jahren so gemacht.
Was andere Hilft leider nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

garnichts einfac ignoriren und das zimmer verlassen

Gar nichts. Umdrehen und das Zimmer verlassen.