M16 mastubations süchtig?

7 Antworten

Drei Masturbationen am Tag sind normal und gesund. Da bist du weit von einer Sucht entfernt. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

es ist normal hab ich auch finde es auch erregend

Verstehe das Problem nicht. Dann hast du eben schon einmal SB gemacht und machst es jz nochmal 🤷‍♀️

Hier geht teilweise bis zu 5 mal am Tag, je nach Laune und Lust. Ist doch kein Drama, solange dein restliches Leben nicht darunter leidet

Und deine Schwester hat dir nix zu sagen ^^

Ich würde sagen, dass es in deinem Alter durch die hormonellen Umstellungen normal ist, du kannst ja vielleicht versuchen, dass es keine zu großen Dimensionen annimmt, dass du andere Dinge vernachlässigst, aber einmal am Tag würde ich sagen ist ok und gibt sich wieder, wenn du aus der Pubertät raus bist.

Ich mach öfter und es is nicht schlimm.

M/17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung