Wiher weiß meine schwester das ich mastubeie m16?

13 Antworten

zum einen macht das jeder in Deinem Alter, und dann noch das Toilettenpapier, sag ihr doch du putzt Dir damit die Nase, aber warum sollte sie es nicht wissen, sie weiss es bestimmt weil ihr Freund es auch so macht? vielleicht kann sie Dir sogar noch Tips geben

m77

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das weiß jede/jeder, da SB ein völlig normales und verbreitetes Sexualverhalten ist. Sie tut es übrigens auch!

Ihre Reaktion verstehe ich allerdings nicht, sie wollte dich wahrscheinlich beschämen.

SB muss dir aber nicht peinlich sein, mache sie weiter und genieße sie.

So wie auch ich.

Zwei Dinge:

Minimum zwei Drittel der 16-jährigen Männlichen masturbiert regelmäßig und so etwas ist bekannt.

Außerdem steht Toilettenpapier neben deinem Bett, was ein ganz starkes Klischee erfüllt und darauf hinweißt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil das so gut wie jeder macht. Einfach eins und eins zusammen gezählt. Aber neu war ihr das auch so nicht. Mal ehrlich, zum A*sch abwischen steht das Papier ja wohl nicht neben deinem Bett.

Sie weiss dass, weil sie weiss, dass jeder 16jährige masturbiert.

Deine Eltern wissen das übrigens auch.