edgen im deutschunterricht?

6 Antworten

Solange es nur der Deutsch- und nicht der Matheunterricht ist ...

Nein - natürlich wäre das völlig unangebracht. Da würde dich selbst der gutmütigste Lehrer direkt rausschmeißen und dir einen Tadel etc. verpassen.

Wie kommt man überhaupt auf so eine dämliche Idee?

Also ich fände es total abstossend und unpassend. Klar sind gewisse Personen in der Pubertät da etwas aktiver... Aber kann man das nicht verschieben?

Sb im Unterricht kann ja schon mal vorkommen, hab ich auch gemacht...edgen allerdings nicht, keine Ahnung.... musst du wissen, lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Im Unterricht die Palme wedeln ist normal. Wenn dich die Lehrerin erwischt kriegst du vielleicht sogar ne Nachhilfestunde auf dem Lehrerpult.