Edgen länge?

3 Antworten

Wenn es gut läuft so lange ich will. Manchmal komme ich halt aus versehen. Aber wann und wie viele Pausen ich mache habe ich theoretisch ja selbst im Griff. Ich liebe edgen sehr. Die Dauer kommt auf Stimmung und Tagesform an. Klar lohnt es sich meistens. Werde wenn das nicht so wäre ja nicht gezwungen es durchzuziehen. 😅 Und ich schließe auch eine lange edging session immer mit einem Orgasmus ab. Auf denial stehe ich nicht. Aber das ist halt individuell.

ausprobieren und selbst erfahren wie lange man es aushält und was es einem bringt

wie lange ich mich Edgen kann weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass sich der Orgasmus manchmal irgendwie besser anfühlen kann, wenn man sich halt Edged. 🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung