Jungs Edgen oder Wdh?

Matzko  14.11.2023, 02:08

Was ist edgen?

Lu69ca
Fragesteller

Machst es dir bis kurz vorm kommen ohne zu kommen dann pause dann wieder bis kurz vorm kommen usw

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Definitiv edgen. Denn meistens hab ich nach dem Orgasmus nicht mehr viel Lust. Aber Ausnahmen sind mir immer eine willkommene Abwechslung. Man kann ja auch edgen dann kommen, dann Pause und nochmal edgen oder kommen. Kombinationen erlaubt. Sofern die Zeit dazu vorhanden ist. Ich erinnere mich da an schöne Stunden/Tage.

Lu69ca
Fragesteller

Isso nachm kommen ist erstmal schicht bevors später vllt weitergeht, bin vllt schon zu alt für dauerhorny ;)

JonasVjonas2  01.11.2023, 13:13
@Lu69ca

Ach komm, du wirst auch wie ich so Tage haben. 😁 Ich bin ja jetzt auch schon lange kein Teeni mehr. Man ist nie zu alt. Ich glaube es war selbst früher bei mir nicht so wild. Auch nicht alle Teenager sind ja dauerhorny. Zugegeben da ist es weiter verbreitet. 😅

Ich zōgere es immer raus und dann wenn ich los spritze mach ich ohne Pause weiter, dann komme ich meistens dreimal hintereinander. Ich kann so oft ich will hinter einander

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lu69ca
Fragesteller

Wie geil is das denn Alter!?

Matzko  14.11.2023, 02:06

Donnerwetter, beneidenswert!

Ich zögere es raus.

Lu69ca
Fragesteller

Stop, weiter oder hast besondere technik als Anregung für mich und andere?

Hat beides seinen Reiz. Aber hinauszögern ist schon geiler.

Lu69ca
Fragesteller

Stop weiter oder hast besondere technik?

In so einem Fall wäre ich fürs edgen um so die Lust extrem zu steigern.