Wie findet ihr edgen?

9 Antworten

Ich liiiieeebe edgen. Wenn ich mir einen runterhole und die Zeit dazu habe, finde ich das so viel besser. Man hat halt länger was davon. Klar, manchmal will man auch nur nen schnellen Orgasmus und dann ist genau das auch schön. Aber tendenziell edge ich doch sehr gerne. Bei der Länge gibt es keine Obergrenze. Wie mir danach ist. Kann ne Stunde sein oder über den Tag verteilt viele. Aber ich muss sagen, so wie mache, die das über Tage ohne Orgasmus machen, bin ich nicht. Ich will meinen Höhepunkt am Ende der Session schon haben. Ich habe halt auch nur an wenigen Tagen Lust auf mehr als einmal kommen. Da ist edgen eben auch die Alternative schlechthin. Und wenn doch mal mehr geilheit herrscht, umso besser, haha. 😅

Ich mag Edging auch sehr gerne und hab es auch früher öfter mal selbst gemacht. Inzwischen mache ich es nicht mehr selbst weil ich keusch gehalten werde, dafür macht es meiner Partnerin umso mehr Spaß es bei mir zu tun.. Werde dazu von ihr gefesselt und in der Regel macht sie eseine halbe bis 2 Stunden lang, es gab aber auch schon Sessios die Richtung 4 Stunden gegangen sind. Wenn es zu einem Höhepunkt kommt ist der schon immer sehr heftig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Edgen ist, wenn ich SB machen will, die erste Wahl. Nur manchmal spüre ich den Druck so stark, dass ich schon unter 20 - 30 Min. komme. Ist dann aber auch gut. Die Precum-Wellen beim Edgen mit dem Endorgasmus macht die Sache aufregender und süsser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag es sehr gerne aber kommt drauf an ob ich sehr horny bin und schnell zum Orgasmus kommen möchte oder nicht und wie lange Zeit ich habe

W14

Mache ich immer, klappt auch immer, ich kann auch gar nicht nachvollziehen dass es bei anderen funktioniert, und dann mache ich es halt solange wie ich will. Bin M14