edgen?

ggjoko  10.04.2024, 12:01

Was ist das

DaddyJeck2005
Fragesteller

ich hole mir einen runter und kurz vor dem höhepunkt höre ich auf

3 Antworten

hallo lieber DaddyJeck2005,

ich edge auch schon länge im Unterricht auf verschiedenenste Lehrer.

Mein Tipp wäre das du dir einen Buttplug besorgst, der dir das edgen noch appetitlicher zu machen, da er dich geil macht und du besser edgen kannst. die plugs gibts überall, auch in verschiedensten varianten( mir macht der tentakel am meisten spaß)

viel erfolg:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich Edge immer wenn ich geile Geschichten lese und immer wenn die in der Geschichte wichsen oder so mache ich es mir dann auch oder ich Edge bis die Personen kommen in den Geschichten

LG