Was haltet ihr von edgen?

10 Antworten

Kommt auf den Tag an. Manchmal macht es spaß und manchmal is es einfach nur nervig.

Ist mir egal ob du oder andere das praktizieren. Leben und leben lassen. Ich selber mag es sehr gerne. Totaler Fan. 😁

Praktiziere ich gerne bei meiner SB und beim partnerschaftlichen Sex. Edgen verlängert den Sex, erhöht den Druck und die Erregung und verstärkt den Orgasmus. Ich liebe es, wenn ich angefleht werde, doch bitte weiterzumachen… Ich bettle umgekehrt natürlich auch.

Ich halte von Edgen nichts. Ich masturbiere weil ich einen Orgasmus haben will und ejakuliere das macht mir am meisten Spaß. Außerdem wird der Penis geschont. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Ich mache das oft und sehr gerne bei der SB um länger was von zu haben und der Orgasmus wird intensiver ..manchmal passiert es allerdings das ich mir den Höhepunkt dabei selber ruiniere

M58