Wie funktioniert edging?

4 Antworten

das ist eine Antwort, die ich gestern Abend zu dem Thema geschrieben!

Dieses „Spiel“ mit der Grenze des Orgasmus kann den Genuss und die Intensität des Höhepunkts steigern. Beginne damit, dich auf eine Weise zu stimulieren, die dich erregt. Das kann durch Berührungen an den Brüsten, am Kitzler, in der Vagina oder durch andere Methoden geschehen, die du angenehm findest. Der Schlüssel beim Edging ist, zu erkennen, wann du kurz vor dem Orgasmus stehst. Das ist der Punkt, an dem der Körper bereits stark erregt ist, aber der Höhepunkt noch nicht ganz erreicht ist. Wenn du merkst, dass du kurz vor dem Höhepunkt stehst, hör auf oder verringere die Stimulation. Atme tief durch und lasse die Erregung ein wenig nach. Du kannst entweder aufhören oder eine sanftere Stimulation fortsetzen. Wenn du möchtest, kannst du diesen Zyklus von Erregung und Abflauen mehrmals wiederholen. Einige machen das drei- bis viermal, andere steigern die Erregung über einen längeren Zeitraum und wenn du bereit bist, kannst du dich dem Orgasmus ganz hingeben. Nach mehreren Edging-Zyklen kann sich der Höhepunkt oft intensiver anfühlen, weil die Spannung und Erregung über längere Zeit aufgebaut wurden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xxx ist die schönste Nebensache der Welt!

Lu69ca  02.11.2024, 06:33

Wollt ich auch sagen nur net so eloquent artikuliert. ;)

Übung. Kannst ja etwas früher aufhören und dich mit der Zeit näher an den Höhepunkt rantasten. Wann und wie lange du aufhörst, wie du wieder weiter machst und ob du vll einfach nur die Stimulation anpasst und gar nicht aufhörst. Alles liegt an dir und wie du es magst und wie dein Körper reagiert. Das muss jeder für sich selber herausfinden. Ich persönlich mag SB nach Stoppuhr nicht und mache nach Gefühl.

Ja, dann mache es wie ich. Bin zwar m, aber ich stoppe bzw. pausiere oft mittendrin. ich achte zwar darauf, dass er nicht schlaff wird, aber beim Essenmachen oder anderen Hausarbeiten geht er schon 'mal ganz runter. Es ist also kein "Sollen" dabei. Es zählt nur, was dir gefällt! Und wenn dein Gefallen so erregend ist, dann kommt dein Höhepunkt eben halt etwas flotter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung