Wie lange sollte ungefähr edging gehen bei der selbstbefriediegung?

Mayaaa001  19.07.2023, 11:33

Du meinst das herauszögern?

Tiger3113
Fragesteller

Ja

6 Antworten

Hängt wohl davon ab, wie lange man es durchhalten kann. Bei mir zwischen 20-30 min.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstbefriedigung macht Spaß, und lerne gerne dazu.

Das bestimmst du...so lange du durchhälst eben und versuchst es nach und nach b.B zu steigern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche
Tiger3113
Fragesteller

Auch wenn es über Tage ist

Caplata  19.07.2023, 12:21
@Tiger3113

Wenn du es schaffst und dadurch Befriedigung erfährst, mach das~

Kommt immer drauf an ob man alleine ist und wie viel lust man hat. Aber im Durchschnitt würde ich sagen so 30 Minuten, kann aber auch länger dauern wenn man Lust hat (so ist es bei mir). ;) Da musst du schauen wie es bei dir am besten passt.

Dafür gibt es doch kein absolutes Maß oder gar eine Norm.

Wenn ich die Zeit und Lust für "edging" habe, kann das auch mal 2 Stunden dauern, bis ich mich "explodieren" lasse...

Je länger ich es hinauszögere, umso intensiver komme ich jedenfalls.

Impulsiver, explosiver, spritziger... viel mehr "Saft"... und die Befriedigung hält viel länger an...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt immer drauf an wie lange du Lust hast, ich zum Beispiel mache das ungefähr 40 min weil ich Lust verspüre. Es ist aber bei jedem unterschiedlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung