Altersunterschied m/19 und w/15, was meint ihr?

...komplette Frage anzeigen eure Meinung  - (Liebe, Beziehung, Tipps)

4 Antworten

Das ist völlig ok. Wenn ihr Euch liebt, schätzt und respektiert in allen Belangen ist es schön wenn sich Zwei gefunden haben oder nicht? Höre auf Dein Herz und nicht auf das, was andere meinen was gut für Dich sein könnte. Es ist Dein Leben. Mit 15 kannst Du sowas sehr gut selber schon beurteilen. Wenn Du nicht sicher bist, Frage eine Person Deines Vertrauens nach Rat. Aber tue, was Du für richtig hälst.

Viel Glück.

Ich finde das völlig in Ordnung. 

WWie die anderen schreiben ist es doch so ok.

Es hört sich nach einer wachsenden Beziehung an. Du 15 und er 19 Jahre ist kein Hinderniss. Wichtig ist, dass ihr euch so gegenseitg akzeptiert wie ihr seid. Du bist schon etwas reifer und magst ihn.

Geht langsam euren Weg, redet viel miteinander um euch noch besser kennen zu lernen und verstehen.

Ich wünsche euch viel Glück!

Völlig okay, mach dir darüber keine Gedanken 

Mein Verlobter und ich haben 8 Jahre Unterschied 

Was möchtest Du wissen?