Soll ich ihm schreiben, dass ich ihn mag?

4 Antworten

Wie alt bist du denn? Du könntest ihm sagen dass du ihn wirklich sehr magst oder auch mehr. Auf mich wirkt es auch so als wenn er dich sehr mag :) Deshalb sag ihm das ruhig

wen du ihn mag magst dann schreib das du ihn magst aber wenn du ihn normal magst schreib weil wir cool sind oder so weil sonst kann es peinlich werden

Ja das würde ich tun

Was kann ich in ihrer Abwesenheit tun (Schwarm)?

Mein Schwarm ist nun für eine Woche auf einer Art "Kursfahrt", wo ich nicht dabei bin. Dort ist sie mit ein paar Freundinnen. Da es in letzter Zeit (siehe letzte Frage) zwischen uns gefunkt hat wollte ich fragen, was ich tun kann, damit wir dies aufrecht erhalten können.

Am besten etwas ohne ihr die ganze Zeit schreiben zu müssen, da ich nicht die größte Lust hab, dass ihre Freundinnen es mitbekommen.

Ich freue mich über ernstgemeinte Antworten

Liebe Grüße :)

...zur Frage

freund ausspannen yes or no?

Hallo,

meine schwester hat seit ein paar wochen einen freund, den ich auch ganz süß finde. seit letzter woche schreibe ich mit ihm herzchen und er hat gesagt er mag mich sehr. ich will meine schwester nicht verletzen aber ich glaube er ist meine große liebe. was soll ich tun

...zur Frage

Ich muss eine Gedichtsanalyse zum Gedicht „Das plötzliche Land“ von Rose Ausländer schreiben-könnt ihr mir helfen?

Ich finde nicht in das Gedicht hinein. Wäre schön, wenn ihr eure Meinungen zu dem Gedicht äußern könntet und, wie ihr das Gedicht interpretieren würdet.

...zur Frage

Er starrt manchmal xD?

hey,

ein Junge in meiner Klasse guckt mich in letzter Zeit im Unterricht immer an. Ich spüre seinen Blick halt. Meistens müssen wir irgendwelche Aufgaben machen und er denkt wohl, nur weil ich schreibe, kriege ich das nicht mit. Aber ich merke das. Er guckt dann nicht lange, sondern eher kürzere Zeit, aber echt oft. Ich habe ihn einmal dabei erwischt und aufgeguckt und bingo - das Gefühl hat sich bestätigt, ich habe direkt in seine Augen gesehen. Er hat dann nervös gegrinst, ist bisschen rot geworden und hat lächelnd weggeguckt.

Okay, zeigt das von Interesse? Oder sollte ich da nicht zu viel hinein interpretieren? :)

...zur Frage

Wie soll ich ihr zeigen das ich sie mag?

Ich(15) kenne da ein Mädchen(15). Seit letztem Jahr sind wir auch in der gleichen Klasse. Ich habe mich ein paar mal mit ihr unterhalten aber es war jetzt nicht wirklich was besonderes.

Letzte Woche waren wir von der Schule aus auf Sprachwoche in Italien. Wir sind im Flieger nebeneinander gessesen und haben ein bisschen geredet.

Dieses reden ist im Laufe der Woche immer mehr geworden, wir sind gemeinsam (mit anderen) Einkaufen gegangen, sie hat mit meinem Handy ein Foto von sich gemacht und in meine Snapchatstory hochgeladen, wir schreiben uns mehmals am Tag..

Das sind halt alles Dinge die eigentlich noch kein Mädchen gemacht hat.

Jetzt nochmal zur Frage: Ich mag sie sehr gerne aber mag sie auch mich? Und wie zeige ich ihr das ich sie mag?

...zur Frage

wie und was kann das sein und wie heißt es?

Hallo zusammen,

ich habe eine Freundin seit fast 2,5 Monaten und ich bin in sie verliebt.

Seit 2 Monaten schlafen wir zusammen fast jede ln Tag und wir haben Sex auch manchmal (und wir sind treu für einander) außerdem kochen und essen wir zusammen und wir gehen ins Kino und spielen Billard, also haben wir viele Gemeinsamkeiten und wir verbringen echt lange Zeit und fast jeden Tag zusammen.

Sie sagt mir immer, dass sie mir vertraut und sich wohl, sicher und froh fühlt wenn sie mit mir ist und sie mag mich sehr gerne und hat schon Interesse und sie möchte noch viele Sachen mit mir sehr gerne machen !! ABER SIE IST IN MICH NICHT VERLIEBT !! (laut ihrer Aussage) .. alles läuft bei uns sehr schön und ganz perfekt und wir schreiben und telefonieren auch jeden Tag .. deswegen bin ich jetzt verwirrt .. also was kann das sein? ist sie wirklich nicht verliebt? oder ist sie emotional verwirrt? weil sie bestätigt dass sie keine Liebe Gefühle zu mir hat aber ihr Verhalten und was sie mit mir und für mich macht, sagen dass sie mich liebt !!

Eure Hilfe bitte 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?