Ist meine Reaktion berechtigt. Was wenn es stimmt. Was macht meine Mutter abends?

8 Antworten

Hallo,

netter Versuch, aber die Geschichte ist nicht so richtig ausgereift und wenig originell

Aber nehmen wir mal an, das diese Geschichte wahr wäre und kein Ergebnis eines feuchten Traumes.

Was wäre daran verwerflich?

Würdest du dann deiner Mutter sagen, das sie dir bloss kein Taschengeld geben soll, weil du auf die Art verdientes Geld nicht willst?

Dem normal denkenden menschen, werden die Fehler an deiner kleinen Geschichte sehr schnell bewußt werden.

Vielleicht beim nächsten mal, mit einer deutlich durchdachteren Geschichte

Du hast einen fatalen Fehler begangen: Du hast zurück beleidigt.
Damit hat Dir Person, die Dich beleidigen wollte voll ins Schwarze getroffen.
Viel mehr noch: Sie hat Dich verunsichert.

Aus dem, was Du beschreibst kann man keinesfalls ablesen, was als was Deine Mutter arbeitet.
Schließlich gibt es viele Jobs, bei denen man Nachts arbeiten muss und auch Nachtzulage beim Lohn bekommt.
Und dass jemand, der einer Arbeit nachgeht, selbstbewusster auftritt als jemand, der arbeitslos (ggf. schon jahrelang!) ist, nun dass ist auch keine Überraschung.

Anschaffen gehen zu müssen ist auch kaum etwas, was das Selbstwertgefühl steigert. Viele sehen darin eher eine Erniedrigung.

Gut möglich, dass die Geschichte nur ausgedacht ist - lass dir gesagt sein, dass das - falls dem so ist - keine besonders originelle Geschichte ist!

Also dein Geschriebenes ist mehr als verwirrend und komisch, aber soweit ich verstanden habe, denkst du dir, dass deine Mutter eventuell als Prostituierte arbeitet und ihr deshalb jetzt mehr Geld habt - du hast Bedenken, ob du dich deshalb entschuldigen solltest, weil die Aussage, deine Mutter hat Sex für Geld, eventuell richtig sein könnte. Habe ich das so richtig verstanden? Falls nein, dein Text war wie gesagt Chaos pur.

Das ist wohl alleine die Sache deiner Mutter, meinst du nicht? Ich denke, du solltest hier nicht den Teufel an die Wand malen und einfach einen kühlen Kopf bewahren. Und natürlich musst du dich nicht entschuldigen.

Feministin in der Nähe nervt ständig

Ich habe zur Zeit das Problem das mich eine Frau die anscheinend eine Feministin ist mich immer wieder als Frauenhasser beleidigt.

Weil ich meine Freundinn immer nur vorführen würde und sie einfach nur ignoriere und sie schlecht behandele.Das stimmt aber alles nicht, diese Frau nervt aber langsam.Sie hat mich nie ernst beleidigt nur als Frauenhasser, wie kann ich die Frau zur vernumpft bringen dass ich meine Freundin nicht wie einen Hund behandele, was ich auch nicht tue.Auch meine Freundinn kann die Frau nicht verstehen.

...zur Frage

Kann das Pflegeheim meine Mutter kündigen?

Meine Mutter Hat durch einen Gebärmuttervorfall ständig vor allem nachts Harndrang. Sie macht dann Nachts durch RUFEN KLOPFEN auf sich aufmerksam.

Den klingelknopf erreicht sie nicht oder vergisst durch ihre Demenz,das es eine Klingel

Ggibt. Ich soll ihr nun einen Dauerkateter legen lassen was ich nicht will.

Gebärmutterentfernung kommt wegen der Op und ihrer Herzschwaeche nicht infrage.

Die Heimbewohner wollen angeblich wegen der Unruhe Nachts ausziehen.

Es muss eine Aenderunb her,ansonsten wollen sie meine Mutter aus dem Vertrag

Raus haben so die Aussage. Die Nervenaertztin hat ihr jetzt abends 10mg Ciatyl

Vverschrieben. Das macht aber auch tagsüber müde.......und da meine Mutter

Herzschwäche hat wohl auch nicht ungefährlich?

Waß kann ich tun bitte keine Spaß Antworten Danke

G

...zur Frage

Stimmt es, dass man Abends und Nachts weniger fürs strom bezahlt, als Morgens oder Mittags?

hab ich mal gehört... Wollte ich zwar nicht glauben, aber es interessiert mich trotzdem.

...zur Frage

Wichtig! Gewalt an Minderjährigen...

Meine kleine Cousine (14) wird von ihrer Mutter geschlagen und beleidigt. Jugendamt ist schon eingeschaltet aber unternimmt nichts. Ihr Vater ist oft mehrere Tage beruflich unterwegs. Meine Frage ist wenn ich (18) meine Cousine wenn ihre Mutter sie schlägt zu mir nachhause hole zB. abends, kann die Polizei sie dann gleich zurück bringen oder kann sie die Nacht bei mir bleiben??

...zur Frage

Meine Mutter lässt mich abends nicht joggen....

Hallo, ich würde gerne abends joggen (um 8), weil es da schön kühl und noch hell ist. Meine Mutter lässt mich aber nicht, weil es so spät sei. Argumentieren kann man mit ihr nicht, könnt ihr mir aber vllt. ein paar Sachen nennen, mit denen ich sie überreden kann?

...zur Frage

P-Konto wann zahlt man das Geld zurück?

Also es geht darum das wenn man ein Pfändungsschutzkonto einrichten lässt, bekommt man ja um die 1300€ zur verfügung, also monatlich und wann zahlt man dies an der Bank zurück?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?