Ein extrem hübsches Mädchen mag mich extrem. Was soll ich tun?

15 Antworten

Da es ihr wohl scheinbar nicht peinlich ist, in der Öffentlichkeit dir nachzulaufen, steht sie auf dich.

Aber wenn deine Vorurteile zu groß sind, und du denkst, hübsch und hässlich sollten keine Beziehung haben, dann mache ihr keine falschen Hoffnungen:

Denn oft endet es damit, dass die vorurteilbehaftete hässliche Person versucht es zu überkompensieren, indem die vorurteilbehaftete hässliche Person beispielsweise Makel an der hübschen Person sucht, oder die hübsche Person immer beleidigt und runtermacht, usw. Das wird Keinen von euch Beiden glücklich machen, wenn du so denken und das tun würdest.

Nun liegt es an dir, ob du mit eurem unterschiedlichen Aussehen klar-kommen würdest, oder du vorurteilbehaftet bleibst und du es nur erträgst, indem du sie beleidigst, dann solltest du nicht mit ihr zusamen-kommen.

Ach ja, noch ein kleiner Tipp: Schreib NICHT so:

"Ich bin ja so was von total hässlich, wir sollten einfach nicht zusammen sein. Sie ist ja so hübsch. Das kann doch nichts werden." Das hört sich echt blöd an, und als ob du versuchen würdest zu sagen: Habt gefälligst Mitleid mit mir.

Schreibe LIEBER so: "Ich finde ja, ich bin eher der etwas hässlichere Typ. Nun aber frage ich mich, was sie, die Hübsche, von mir möchte, oder ob sie es ernst meint. Was bisher Alles geschah: Es war so ..."

Zerbrich dir nicht den Kopf darüber, was sie will, sondern werde dir klar, was du willst.

Ob sie dich schön findet oder / und ob sie deinen Charakter und deine Persönlichkeit mag, das muss jetzt nicht dein Problem sein.

Dein Problem ist: Was möchtest du? Verhalte dich entsprechend.

Wenn du allerdings weiter kein Interesse an ihr hast, als dich mit ihrer Schönheit zu schmücken und aufzuwerten, dann hat es wahrscheinlich keine Zukunft.

Ich begreife die ja auch nicht ... obwohl ich doch viel netter bin wie Du und obwohl sie eigentlich mir nachstelllen müsste. Gib ihr doch einfach mal meine Telefonnummer .. aber zeige mir zuerst einmal ein Bild von Ihr.

Du könntest alternativ dazu auch realitätsbezogen handeln ... Du überlegst Dir jetzt einfach, ob sie DIR gefällt. Und wenn sie das tut, dann gehst Du einfach einmal davon aus, dass sie klug und intelligent ist und freust Dich darüber, dass sie Dich nicht wegschiesst.

Wenn Sie meint, dass Du was für sie taugst, dann muss sie das schon selber wissen.

Weiber haben fast immer einen ganz anderen Geschmack, wie wir Männer.

Wenn ich mich so im Spiegel anschaue, dann verstehe ich keine von meinen Freundinnen, warum sie sich für mich interessieren. Also ehrlich gesagt: wenn ich ein Mädchen wäre, würde ich ganz bestimmt nicht mit so einem Typen wie mir ins Bett steigen ... sogar nicht mit einem anderen Mann. Da würde ich dann doch lieber Nonne werden oder sonst wie Jungfrau bleiben!

Schöne Frauen wählen oftmals total hässliche und dämliche Typen. Da meine Freundinnen alle sehr hübsch waren/sind ... habe ich manchmal sogar Angst, dass ich besonderst hässlich und dämlich bin.

Freund zwingt mich ein Mädchen anzusprechen. Werde mich blamieren?

Das Mädchen ist ein absolutes Topmodel, perfekt wir studieren denselben Studiengang ( sie ist sogar einer der besten hat viele Freundinnen) alle sagen sie ist die hübscheste. Und ausirgendeinem Grund ist sie 1. sehr nett zu mir 2. glotzt sie mich immer an, aber definitv nicht, weil sie auf mich steht, sie hat vermutlich Mitleid. Ein Freund von mir ist extrem überzeugt, dass sie auf mich steht. Er sagt: " Warum soll sie dich sonst angucken?? Ich kann nicht zusehen wie du dir das kaputt machst!" Jetzt will er mich zwingen, durch Erpressungen ( er schreibt sie in Facebook an wenn ich es nicht tue! 😅 ) Entweder der Typ ist realitätsfern oder will das ich mich blamiere und von meinem hohen Roß runterkomme ( ich habe die schlechte Angewohnheit der Selbstschwärmerei, " ich bin soooo toll") sehe höchstens durchschnittlich aus und bin bei diesem Mädchen absolut chancenlos. Die Freundinnen sind auch sehr nett zu mir ( vermutlich haben sie sich abgesprochen, " der tut mir leid lasst uns nett zu ihm sein", was mich echt anpisst, setzten sich neben mich als wären sie wahnsinnig)

Wie kann ich dem Typen klarmachen, dass ich sie nicht ansprechen werde auch wenn ich auf sie stehe. Zugeben das sie in einer höheren Liga spielt als ich kann ich nicht. -> Narzissmus?!

...zur Frage

Ich hasse es in der Öffentlichkeit zu gehen?

Ich hasse es raus zu gehen, in die Stadt. Ich unternehme nie was mit Freunden. Meine Freunde sind auch schon ein bisschen angepisst deswegen, doch ich mag es einfach nicht. Ich hasse es einfach draußen zu sein. Ich fühle mich unwohl und mag es einfach überhaupt nicht, wenn ich angestarrt werde. In der Bahn, im Bus...ich halte es einfach nicht aus! Ich mag diese ganzen Blicke nicht ich mag es einfach nicht und kann es gar nicht anhaben, wenn ich diese ganzen Jugendlichen kichern höre. Das nervt mich abgrundtief. Bin ich normal? (Weiblich/15Jahre)

...zur Frage

mag sie mich oder nicht,ich bin mir nicht sicher?

Hallo liebe leute,ihr müsst mir bitte eine Frage beantworten. Also ich kenne ein Mädchen nun seit 3 Tagen und ich habe mich auch in sie verliebt. Sie ist nicht in meiner Klasse aber in der Nachbarsklasse und wenn ich nicht im Praktikum bin bin ich immer in der Schule sie ist Mittwochs da und ich dienstags,aber weil wir beide kein Praktikum hatten haben wir uns kennengelernt.Ich sitze immer neben ihr,sie lacht immer über meine Witze und stellt auch gegenfragen,wir verstehe uns extrem gut obwohl wir uns erst 3 Tage kennen. So vorgestern habe ich ihr meine Nummer geben,weil sie ihr handy nicht dabei hatte,sie sagte mir sie schreibt mir.Leider habe ich bis heute keine Nachricht erhalten,aber sie hat sich auch die Nummer von einer Freundin aufschreiben lassen,aber der hat sie auch nicht geschreiben. Vorgestern hatte ich nicht mehr gengu zeit gehabt meinen Bus zu bekommen und dann hat sie mir gesagt,dass ihre Mutter sie gleich abholt und sie sie fragen kann ob sie mich nach Hause fahren kann,dann habe ich gesagt okay dann hat sie mich nach Hause gefahren,obwohl ich sie erst seit 3 Tage kennen und das war das letze mal als ich sie gesehen habe, weil sie jetzt ein Praktikum hat,hat sie einfach vergessen mir und ihrer Freundin zu schreiben,oder ist sie Schüchtern,oder mag sie micht nicht,aber das kann ich mir nicht vorstellen,sonnst würde sie mir doch nicht sagen das ihre Mutter mich nach Hause fahren kann oder ? bitte helft mir =( ich bin mir leider auch nicht sicher wann ich sie nächstes mal sehe.

...zur Frage

Stehen Frauen auf ein interessantes Aussehen?

Also im Studium sehen bei uns alle so normal aus und da gibt es halt ein Mädchen was extrem hübsch ist und immer mich anguckt. Entweder sie steht auf mich oder sie ist verwundert über mein Aussehen.

Mich grenzt einiges von meine übrigen 200 Kommilitonen im Studium ab. 1. Ich bin ein absolutes Großstadtkind ( wohne in Berlin) das weiß sie übrigens 2. Trage einen Boxerschnitt, mit einer sehr najaaa asozialen Frisur 3. Ich bin Türke! (95 Prozent der Leute sind deutsch) 4. Ich wirke kalt und bin unnahbar, aber nicht schüchtern 5. Gucke immer ernst 6. Wenn man fragen müsste wer am gefährlichsten aussieht: dann würde mn auf mich zurückkommen 7. Sonst ist alles normal kerngesund, normale Stimme und auch paar Freunde in der FH..

Aber ernsthaft steht sie auf sowas? Oder glotzt die wegen den Auffälligkeiten?

...zur Frage

Sie hat Gefühle für mich aber Angst vor Beziehung?

Hey,

ich (M/17) bin momentan in einer komischen Situation mit einer Freundin. Wir kennen uns seit 4-5 Monaten und verstehen uns unglaublich gut. Vielleicht sogar zu gut. Wir haben schon oft was zusammen unternommen, waren im Kino, hatten einige "besondere" Momente und ich kann sie wirklich sehr gut leiden und mir auch etwas ernstes mit mir vorstellen. Ich bin mir eigentlich sehr sicher dass sie genauso denkt. Wir sind uns bei unseren Treffen immer sehr nahe (viel näher als bei einer normalen Freundschaft üblich) und sie schreibt auch immer extrem süße Sachen. Manchmal hat man mit ihr das Gefühl man wäre schon in einer Beziehung. Sie hat schon extrem oft gesagt wie wichtig ich ihr bin, dass sie sich ein Leben ohne mich nicht vorstellen könnte, sagt dass ich der tollste, süßeste, liebevollste und hübscheste Junge bin den sie je kennengelernt hat, dass sie mich vermisst und noch viel mehr. Sowas schreiben wir mittlerweile fast jeden Tag. Sie hat einmal geweint, weil sie unser Treffen spontan absagen musste, und sie sich so gefreut hatte mich zu sehen. Sie macht sehr oft Anzeichen dass sie genauso fühlt wie ich, nicht nur in dem was sie sagt sondern auch in dem was sie macht, zB wenn sie nach meiner Hand sucht um mit mir Händchen zu halten, sich auf meine Brust legt und sich dabei scheinbar so wohl zu fühlen schien, dass sie fast eingeschlafen wäre.

Aber genug dazu, ich hatte sie einmal versucht zu küssen, jedoch drehte sie ihren Kopf weg. Wir haben bis heute nie darüber geredet und getan als wäre das nie passiert. Nur sie hat nicht aufgehört mir die ganze Zeit Anzeichen zu machen, sie macht sogar noch etwa 25x so extrem wie vorher^^

Nun wir haben letztens mal über "uns" geschrieben. Dabei ging dann hervor, dass sie mich sehr mag, genauso wie ich sie, aber sie wohl noch extrem viel Zeit brauch um sich sicher zu sein. (Sie wurde mal von einem anderen Typen enttäuscht) Außerdem hat sie Angst, dass unsere Freundschaft kaputt geht weil es nicht klappt und sich doch etwas ändert zwischen uns. Sie hat also Angst unsere Freundschaft kaputt zu machen.. Aber ich glaube sie denkt dabei nicht richtig nach. Schließlich macht sie grade dadurch, dass sie mich so "warm hält" unsere Freundschaft kaputt. Ich kann die Freundschaft so nicht lange weiterführen. Das kann und werde ich ihr aber nicht so direkt sagen. Was kann ich tun damit sie sich sicher ist zwischen uns, und sie merkt dass sie unsere Freundschaft so langsam kaputt macht?

Danke im Vorraus

LG

...zur Frage

Ich fühle mich mal häßlich und mal hübsch. Was ist mir bloß los?

Ich fand mich vor paar Jahren sehr hübsch, dann ist mir nach einiger Zeit klar geworden das die meisten mich hässlich finden. Gut schwer zu akzeptieren, allmählich hatte ich es verstanden, trotzdem gab es eine wahnsinnige die mir hinterherrante. Naja, die sah auch nicht gut aus, auch nicht hässlich, die wollte nur unbedingt endlich jemanden kennenlernen. Ein Jahr später schaut mich das hübscheste Mädchen der Vorlesung an. Meine erste Vermutungen Mitleid und sie findet mich auffällig hässlich, ein Kumpel meinte: "Bitte sprich sie an, das ist der absolute Jackpot!" Nein, ich hatte nicht den Mumm, das lässt sich null mit den Erlebnisse mit anderen Menschen vereinbaren. Irgendwann hatte ich keinen Kurs mehr mit ihr und das Ding war durch.. dann kriege ich Komplimente von anderen Leuten, die mich das erste mal sehen und sagen, "Was für ein hübscher Junge!" Freunde von meinem Bruder sagen ihm:" Diggah, no homo, aber dein Bruder sieht echt heftig aus!" Dann sagte mein Bruder: " Er hat sehr viele Selbstzweifel." Er dann:" Als ob..?" Ganz viele positive Erfahrungen hatte ich dann, abgesehen davon das sich die hübschesten Frauen einfach neben mir hinsetzen und den Kontakt suchen. Also wieder ein kompletter Umschlag des Selbstbildes.. dann hatte ich Mut und ich schrieb das Mädchen auf instagram an.. erst schrieb sie eifrig, dann nur noch alle vier Tage obwohl sie aktiv war... und glaubt mir ich bin eifersüchtig, traurig und fühl mich abgewiesen und extrem hässlich.. ich habe kein Selbstbewusstsein mehr ich bin am Ende. Ich finde sie so unerreichbar, es war so klar das es nicht klappt. Wie kann es sein, das mein Selbstbild so anfällig für kleinste Ereignisse ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?