wie kann man einen jungen " heiß " machen, wenn man kaum busen hat? :D

...komplette Frage anzeigen

24 Antworten

klar geht das. genau, wie manche jungs auf vollbusige stehen, gibt es auch welche,die auf kleine stehen. also mach dich nicht verrückt, du musst nichts kompensieren. viel spass. ;D

oooh -.- wieso ANTWORTET niemand auf meine frage ? -.- wie kann ich viel spaß haben, wenn ich nicht weiß wie ? :/

0
@Hannspree

du kannst ja mal seine beine ab oberschenkel aufwärts streicheln. musst nicht mal was berühren, ausser den schenkeln. wirst schon sehn, wie erabgeht. ;DDD

0

Der Busen od dessen Größe sagt über die Dame nichts aus, eine schöne Figur , hübsche Beine und schöne Augen und ein hübsches Gesicht. sind viel wichtiger, sowie ein gewisser Intellekt. Und ich finde ein sportlicher straffer Busen ist schöner als wenn da viel hängt , denn wenn er straff ist ist ein kleiner auch sehr schön.

das ist auch keine antwort auf meine frage ! -.-

0
@Hannspree

Das kommt darauf an was Du möchtest Du kannst mit Ihm ausgehen, eine gute Gespräch führen od. mit ihm tanzen , das macht Dungs an. Wenn du total weit gehen willst musst Du mit ihm kuschel ihm in die Augen schauen und dich dabei ausziehen , da macht ihm garantiert an und wenn er Dich auch mag spielt das vor Dir eingebildete " Handikap " keine Rolle dabei. Wenn man Dein Foto so sieht , hast Du ein hübsches Gesicht und schöne Lange Haare , nur leider sieht man die Augenfarbe nicht. Also sei selbstbewusst und zeige ihm das was da ist , denn Du bewertest Dein Problem über , denn es ist gar keines. Denn Liebe ist nicht alleine das Ausehen und die Größe der Brust sowieso nicht.

0
@Hannspree

Bitte , viel Erfolg bei Deinen Vorhaben, nutze dabei Dein hübsches Gesicht und dein gutes Ausehen und der Glückliche wird auf Dich aufmerksam, denn wie ich schon geschrieben habe spielt die Größe der Oberweite keine Rolle.

0

Natürlich geht das. Ich persönlich finde A-C Körbchen am schönsten und ein Busen hat mit "Heiss" machen nicht unbedingt was zu tun. Wenn man seinen Partner an den richtigen Stellen streichelt und küsst (ohne sich gegenseitig auszuziehen) kann das schon komplett ausreichen. Aber auf Grund dessen, dass hier auch Kinder unterwegs sind kann ich hier leider nicht ins Detail gehen, tut mir leid. Aber lange Rede kurzer Sinn: Ja das geht defintiv!

ja, aber er ist NOCH nicht mein freund und an ihm rumtreichel bzw küssen will ich NOCH nicht :P

0

zieh einen mini an und hohe schuhe 10 cm ! das wirkt immer ! mit garantie ! es gibt auch ganz viele jungs / männer die auf ganz wenig oberweite stehen ! ! ! damit du an ihm dranbleibst fragst ihn gleich mal wollen wir mal zusammen ein eis essen ! bei der gelegenheit fragst dann ob er samstag mit dir ins kino gehen möchte !

schon alles geplant :D wir gehen eis essen und gucken ( bei ihm ;) ) einen film :D

0

Also die antwort "keine Chance" finde ich ein bisschen hart wie alt ist denn die junge dame? heute gibt es doch so schöne Reizwäsche und mit einem verführeridchem Push up kann man mit etwas Geschick aus dem wenigen viel mehr "herausdrücken" Und dann deine ganze Verführungskunst einsetzen dass ihm hören und sehen vergeht. lnur nicht gleich zu weit gehen das kannst du dann wenn er nicht unbedingt meh auf viel Busen steht sondern dich als ganze <person sieht <ich hatte früher selbst das Problem heute bin ich 73 und glücklich. Viel Glück

ich bin 15 er 16

0

jungs die nur auf die oberweite achten sind oberflächlich.entweder jemand steht auf deine gesamtpaket oder er ist es nicht wert

Ja klar geht das der Busen ist auch nicht nur des einzige an einem Menschen. Wenn er sich nur für deinen Busen interessieren würde dann wär er der falsche.

ja, vielleicht. aber wie denn sonst ? :D

0

Ohne Busen geht natürlich nichts. :-))

wenn er dich ansprechend findet, ist es egal;-) musst ihn mit küssen und streicheln etc. anmachen

Man kann einen auch heiß machen, wenn man wenig Brust hat... Selbst gefesselt und mit verbundenen Augen werden viele heiß bei dem was ihre Freundin da macht ;) Denk dir einfach was aus...leider wissen wir nicht, worauf er so steht und worauf nicht

wie könnte man dich dazu bewegen, von dem Irrglauben abzukommen, alle Männer / Jungs würde nur nach der Oberweite gehen? ;-)

Und falls es doch mal einer nicht unter Doppel-D haben will... dann ist er eben nix für dich =)

okay danke, aber wie denn dann ? :D

0
@Hannspree

Versuchs einfach mal, indem du so bist, wie du bist, dich kleidest, wie DU dich wohl fühlst... wenn du ihn natürlich nur einmal kurz in die Kiste bekommen magst und auf "ehrliche Gefühle" oder eben mehr als nen 1-night-stand keinen allzu großen Wert legst, kauf dir ein Nudelholz und gut iss - aber "doktor" nicht an dir rum bzw. verändere dich nur, um den Kerlen zu gefallen. :)))

0

Ich kenn kein Typen den man NUR mit den Busen heiß macht, wo hastn du den Schwachsinn her o.ö Da gibt es mehr als genug möglichkeiten, als ob er 24 stunden am stück auf den Busen guckt. Streicheln, küssen, knabbern, tanzen... bisschen kreativität hier :D

knabbern wo knabberst du den :D? hoffentlich nicht das ohr ^^

0

Du solltest dringend an deiner Selbstsicht arbeiten. Es ist nicht deine Oberweite, die dich zu einem anerkannten Menschen macht.

genau sondern dein Po :D

0

ja, aber männer kann man anders doch nicht anmachen ! Dann sag mir einen anderen weg ! :D

0
@Hannspree

Okay, an deiner Sicht auf Männer solltest du auch arbeiten :) Ein Junge, der dich mag, wird deinen Typ mögen, deinen Charakter, deine Ansichten. Dem ist völlig schnuppe, welche Körbchengröße du hast. Und wenn es anders ist, hast du jemanden vor dir, den du am besten gleich mal in die nächstgelegene Wüste schickst.

0
@Quickfinger

Gibt wohl kaum ein Typ, den man allein durch Brüste heiß macht o.ö Was ein Müll :>

0
@Hannspree

uns kommt es nicht nur auf die oberweite an.das gesamtpaket muss stimmen.manchmal reichen blicke oder wie sich die frau gibt

0
@Hannspree

Wenn Du Top gekleitet bist und ein gute Gespräch mit ihm führst od mit ihm tanzt in der Disco macht das auch an.

0

er wird es schon von sich aus heiß finden warscheinlich, wenn du auh nich so viel busen hast. es kommt auf liebe, nich auf oberweite an. ich hab auch nich viel busn, und die jungs stört das nich.

nein man sollte den Menschen nicht auf seine Oberweite reduzieren das komplett Paket ist es was stimmen muss ;)

das war nicht meine frage! ^^ meine frage war, wie ich ihn heiß machen kann !

0
@Hannspree

Dreh die Heizung auf und mach ihm einen schönen Tee mit Milch, dann geht er so richtig ab!!!

0

sei mal ein bisschen kreativ. "heiß" machen hat jedenfalls nix mit deiner körpchengröße zu tun ^^

ehm, jungs sollen dich eigentlich so nehmen wie du bist. und wenn du willst das er auf deine brüste starrt stopf dir den bh aus is dann halt nur peinlich wenn man das sieht :D wenn ncih nimm push up oderso naja de rhilft aber auch nich so wenn du nichts hast ;l also viel kannst du nicht machen

mich machen kleine brüste viel mehr an als große, das ist halt unterschiedlich!!

Probier mal deine Beine zu benutzen.

okay . Die sind shcöööön lang :D

0

Ganz Klar braucht ne Frau fette Glocken!!! Ne scherz, Überrasche ihn,massiere ihn, und tanz auf ne stange rum!!!! Catchen soll auch helfen!!! Flüster ihm was schweinisches ins Ohr, und pack ihn ma fest an und peitsche ihn heftig bis er schreit!!! Naja vielleicht doch nicht so extrem!!! Sucht dir was davon aus!!!!

oO ...... ich bin erst 15 ....... :'(

0

Was möchtest Du wissen?