Findet ihr es komisch, wenn man ein Kind hübsch findet?
Würdet ihr sagen, es ist seltsam, als Erwachsene Person ein Kind hübsch zu finden? Ich habe neulich nach langer Zeit mal wieder, die Herr der Ringe Filme gesehen, darin gibt es eine emotionale Szene mit einem Jungen.
Ich meine das überhaupt nicht in einem sexuellen Sinne, aber ich finde das ist einfach ein hübscher Junge. Jedoch habe ich mich dann gefragt, ob das nicht komisch ist, als Erwachsene Person, überhaupt das Gesicht eines Kindes hübsch zu finden, was meint ihr?
6 Antworten
Jeder findet andere hübsch, egal welchen Geschlechts und welchen Alters, das ist komplett normal. Sich deswegen solche Gedanken zu machen finde ich aber alles andere als normal.
Weil es absolut keinen Grund dafür gibt sich Gedanken zu machen, zumindest wenn man keine sexuellen Gedanken hat.
Schon, jedoch ist es gerade bei Männern so, dass jemanden hübsch zu finden und jemanden zu begehren fast ein und dasselbe sind. Frauen können dass wohl eher voneinander trennen. Ich glaube, ich muss die Frage noch mal stellen und speziell an Männer richten
Vielleicht bei einigen aber längst nicht bei allen, schon gar nicht wenn's um Kinder geht.
es gibt eben hübsche und weniger hübsche Menschen, große und kleine. Das hat mit dem mehr oder weniger angenehmen Aussehen zu tun. Wer hinter allem eine sexuelle Komponente vermutet, sollte mal sein Weltbild ganz stark überdenken.
Wenn man bestimmte Seiten zu oft liest, kommt man leider auf solche Zusätze!
Doch natürlich ist das okay. Ich finde oft Leute hübsch die älter oder jünger als ich sind. Heißt ja nicht das ich in sie verliebt bin. Ich finde auch meine Freundinnen hübsch. :)
Ich hab sogar schon junge Mädchen hübsch gefunden (bin 27)
die sind „so Gott will“ auch irgendwann mal älter und man kann sich oft schon ein Bild machen und man weiß ja was man hübsch findet
Ich würd nichtmal drüber nachdenken da irgendwas komisch oder erst recht sexuell sehen
Es ist mehr eine Freude darüber einen hübschen Menschen zu sehen und deren Einfluss auf einen
Wenn ich Babys sehe erfüllt mich das auch mit Glück ohne das es sexuell wird und ich find sie sehr oft sehr süß und hübsch anzusehen
Ne solange du sexuell nichts dabei empfindest.
Man muss schon sagen wirklich Normschön.
Warum?