Ist das seltsam?

8 Antworten

Ich, 27 Jahre alt, habe noch meine Puppe aus der Kindheit. Dort stecken viele Erinnerungen drin. Jedoch spiele ich nicht mehr mit der Puppe. Ich nehme sie nur manchmal zur Hand wenn es mir schlecht geht! IQ hat da wenig mit zu tun. Eher Gefühl.

Nein warum den auch?

Warum soll man Sachen aus Kindheitstagen die man noch immer liebt und Erinnerungen dran hängen, nicht haben oder nutzen?

Finde dies völlig OK und es spiegelt auch die gefühlvolle und menschliche Seite der Person wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gute ehrliche Tipps und Ratschläge

Möglicherweise verbindet sie schöne oder nicht so schöne Erinnerungen damit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke seit 2020

Ich bin 30 Jahre alt und ich sammle Kuscheltiere Puppen Spielzeug Spiele und auch Kinder Bücher ich guck auch gerne Filme und Serien für Kinder für mich ist es vollkommen normal

Nö. Wieso ? Ich habe einen teddy. Ach was, ich habe einige Teddys und auch andere Stofftiere. In jedem steckt noch ein Kind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung