Komisch (kuscheltier)?
Hallo also ich bin 11 Jahre alt und hab in ein Kuscheltier und das ist so ein kuscheltEule und die nehm ichs immer mit nach draußen und ich frag mich ob es ist komisch wenn ein Elfjähriger mit einem Kuscheltier Halt nach Draußen geht weil wir wollen zusammen viele Abenteuer erleben. Egal ob im Spielplatz einkaufsläden usw ich nehme den immer mit. Denkt ihr das das komisch ist?
Danke für die Antworten im vorraus🫶
Bye
7 Antworten
Ich hab noch bis ins "hohe" Teenager-Alter Spielzeug mit mir rumgeschleppt. Das ist absolut normal!
Ich wünsche dir und deiner Eule viel Spaß auf euren Abenteuern! Lass dich nicht von anderen beirren und hab einfach Spaß!
Hi 🙋♀️ ich bin 31 und hab auch immer ein Kuscheltier oder eine Puppe draußen bei mir wenn’s dir gefällt ist es doch in Ordnung
Ich finde das vollkommen in Ordnung.
Ich nehme meine Kuscheltiere überall mit hin
In deinem Alter ist das nicht komisch, sondern wie ich finde, eigentlich normal. Ich würde dir Raten die Zeit zu genießen, nicht so wie viele andere. Später wirst du dich daran erinnern und die Zeit vermissen
Ich finde es ok. Wenn du es magst und ihr zusammen Abenteuer erlebt ist das super.