Als erwachsene Frau mit Tiptoi Büchern spielen findet ihr das seltsam oder so?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja das ist doch in Ordnung 85%
Nein das ist nicht in Ordnung 10%
Ich weiß nicht so genau 5%
Was ist eigentlich Tiptoi ? 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja das ist doch in Ordnung

Liebe LillyFee93112. 💖

Wenn du Spaß daran hast, ist das vollkommen in Ordnung.

Jeder Mensch ist anders und hat andere Interessen.

Du solltest immer das machen, woran du Freude hast, egal was andere Menschen dazu sagen.

Ja das ist doch in Ordnung

Ich finde, das ist total in Ordnung!

Wenn es einem Spass macht, soll man es auch machen.😄

Ja das ist doch in Ordnung

Tu das, was dir Freude bereitet. Ich bin 28 und auch kindlich. Ich kann mich von meinen Kuscheltieren nicht trennen, weil die mir Geborgenheit geben.

Ja das ist doch in Ordnung

ist doch super, wenn du etwas gefunden hast, was dir spass machen könnte. dieses ganze zu alt sein für spielsachen finde ich sowieso komisch, i mean viele erwachsene hätten sich spass hin und wieder ,,kinder" spiele zu sppielen

Nein das ist nicht in Ordnung

Das ist komisch und du bist sicher keine 30 sondern vermutlich 45+

LillyFee93112
Fragesteller

Ja ja immer Vorurteile haben ohne die Person zu kennen genau 🙄