Ist es schlimm, wenn man sich als Erwachsene heimlich mit Tiptoi beschäftigt, zum Beispiel gibt es da ein Buch mit "Meine schönsten Weihnachtslieder"?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

4 Antworten

Nein

Verwerflich nicht, mach was dir Spaß macht.

Frage mich nur ob es nicht leichter ist im Internet das Zeug zu lernen

Monazit  17.01.2023, 16:08

Manchmal ist es besser offline zu sein; wie beim Lesen. Ja und wenn es Spaß macht; einem einen persönlichen Erfolg beschert, warum denn nicht.

Ja

Da gibt es andere Beschäftigungen für die Freizeit.

Fällt mir spontan "Dinner für Spinner" ein.

Naja, man soll eigentlich das machen was einen glücklich macht. Viel Spaß ;-)

Nein

Ich finde es nicht schlimm, ist Oke.

Lgt

Nein

Das ist doch okay ich bekomme demnächst auch tiptoi Sachen und bin schon 30 Jahre alt