Habt ihr auch manchmal einfach das Gefühl, dass Ravensburger mit Absicht einfach ein Teil von Puzzles entfernt 🤔?

(Achtung: kann Spuren von Sarkasmus enthalten😉)

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nee, ist mir noch nie passiert, Immer alle Teile vollständig 83%
Ja, natürlich 17%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, natürlich

Das ist mir letztes Mal passiert! es fehlten ca. 5 Teile aus ein und dem selben Bereich!!!

furiminz34271
Fragesteller

Oh, das tut mir wirklich leid für dich💀

Nee, ist mir noch nie passiert, Immer alle Teile vollständig

Warum sollten sie das auch tun?

Natürlich kann es in Einzelfällen mal vorkommen, dass ein Teil fehlt, aber das ist weder die Regel, noch Absicht.

PlueschTiger  24.07.2022, 10:16

Vermute mal ist eine Spaßfrage.

guitschee  24.07.2022, 10:19
@PlueschTiger

Ich vermute, er wollte sich halt nur gerade über das fehlende Teil bei seinem Puzzle echauffieren ;-).

Aber, seitdem gf ja Antworten, die deine Vermutung aufgreifen oder verarbeiten zu löschen beliebt, tue ich einfach fast immer so, als würde ich jede Frage wortwörtlich ernst nehmen.

Eher nicht. Das verlorene Puzzleteil kommt dann meistens beim Hausputz unter dem Regal hervor. XD

Nee, ist mir noch nie passiert, Immer alle Teile vollständig

Also ich habe auch manchmal ein Teil gesucht. Dann war es aber eigene Dummheit und es lag unter dem Karton xD

LG dein Finger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
furiminz34271
Fragesteller

Haha, Glück gehabt😁