Wo kann man gute Ravensburger Puzzle Puzzle kaufen ab 300 Teile?

Bitte nicht mehr antworten da Weihnachten vorbei ist

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In einem gut sortierten Fachgeschäft, in großen Kaufhäusern, bei Amazon usw.

Bei unsgibt sein TK Max, da gab eswelche für wenig Geld.

In Spielwarengeschäften, Toys R us, Internet.

Grüsse

Im gut sortierten Fachhandel, sprich in jedem Spielwarengeschäft

Froststern164
Fragesteller

Hast du auch gute Websites?

Jack98765  23.11.2023, 15:11
@Froststern164

Amazon ;)

Sonst schau mal ob es in deiner Umgebung entsprechende Läden mit einer HP gibt.

Oder du schaust auf die HP von Ravensburger. Vielleicht geben die ja auch Informationen über Geschäfte wo ihre Artikel verkauft werden, weiter.

Bei uns fast überall