500 Puzzle gemacht ein Teil fehlt was tun?

4 Antworten

suchen, suchen, suchen - bestimmt ist das Teil unbemerkt runtergefallen... . Falls nicht auffindbar: aus Pappe o.ä. (altes Puzzle) ein passendes Stück ausschneiden und bemalen. Bei genauer Betrachtung aus der Nähe merkt man so eine Reparatur wahrscheinlich immer noch, aber man kann das Bild ja an eine entsprechende Stelle hängen wo man üblicherweise nicht so konzentriert hinguckt (also z.B. in den Flur, Zimmerecke o.ä.)

Zum einen ja das ist Mist, zum anderen hast du überall nachgesehn? Wenn ja vielleicht kann man das Stück irgendwie ja nachmachen.Aus Pappe oder ähnlichem die Form versuchen so gut es geht auszuschneiden und dann irgendwie eventuell am PC das Muster/die Farbe versuchen hinzubekommen.Das ausschneiden und drauf kleben.

Doch leider wird das wahrscheinlich trotzdem auffallen.Sonst wüsste ich nichts leider auch nicht.

Wie wahrscheinlich sind fehlende Puzzleteile?

Hallo :) Ich habe mir gestern, von meinem ersten Gehalt, zwei 3D Puzzles geholt ( kein Ravensburger). Diese haben je 850 Teile + der Rest der Druckvorlage (viele Kleinteile). Nun habe ich das erste heute "fertig" gebaut . Aber es fehlte eine Hand voll Teile. Ivh hab die Druckreste natürlich durchgeguckt, sortiere die aber anfangs seeehr sorgfältig Stück für Stück aus. Nichts war dabei. Das war ja schon ärgerlich. Das zweite Puzzle war eine Erweiterung zum ersten. Auch dort habe ich vorhin mühselig die Druckreste entfernt und die anderen Teile in 3 Haufen unterteilt. Dann habe ich mich an die Grundplatte gemacht. Auch dort fehlen mir wieder Teile. Ich habe schon auf der Hersteller Seite geschaut, und gesehen, dass ich sie nachbestellen kann. Dafür muss ich mir je das PDF anschauen und die fehlenden Teile suchen. Bei (bisher) ca. 15 Teilen und teilweise gleichen Mustern, gestaltet sich das als nervig. Deswegen versuche ich nun, es in dem Shop, wo ich es kaufte, zurückzugeben. Der Aufwand, 2 Monate auf die Ersatzteile zu warten, ist mir bei je 44€ pro Puzzle echt zu viel.

Wie wahrscheinlich ist es, dass, sollte ich sie umtauschen können, auch wieder Teile fehlen? Ich hab ja schon viele Puzzles (1000-5000Teile) gepuzzelt, aber da fehlte nie auch nur irgendein Teil.....

...zur Frage

Wie heißt dieses Teil von der Spül?

Hallo, ich habe eine Spüle mit Siphon geholt und gemerkt dor fehlt etwas. Bei der Ablage geht ein kleines Rohr runter zum Siphon . Wie heißt dieses Teil weil genau das fehlt.

...zur Frage

Sind rote Punkte am Fuß schlimm?

Ich habe gerade gemerkt , das sich ganze viele aber auch ganz kleine rote Punkte auf dem oberen Teil meines Fußes befinden(bleistiftspitze groß) könntet ja mal nachschauen ob ihr diese auch habt (habe es aber Grad mit einer Taschenlampe gesehen)

...zur Frage

Defektes Gerät bei Ebay ersteigert Welche Rechte habe ich?

Ich habe bei Ebay eine Grafikkarte ersteigert. In der Artikelbeschreibung steht die Karte sei gebraucht und der Verkäufer wisse nicht ob das Teil funktioniert oder Defekt ist. Er schreibt, das er es nicht Testen könne, da das nötige Equipment fehlt. Keine Rücknahme.

Gibt es irgendeine Möglichkeit wenigstens ein Teil meines Geldes zurück zu bekommen? Denn das Teil hat 500€ gekostet und ist nicht mehr zu reparieren.

...zur Frage

Was tun gegen viele, kleine, rote Punkte nach Sonnenbad?

Sommerzeit = Sonnenbrandzeit

Ich Dummchen hab mir gestern vor der Arbeit gedacht: Mensch gehst doch nochmal in Park und tust was gegen deine Kellerbräune. Gedacht, getan. Im Park angekommen, habe ich gemerkt, dass die Sonnencreme fehlt. Naja nicht so schlimm, die paar Stündchen.... Großer Fehler muss ich sagen. Denn nachdem ich auf der Arbeit war und mich umgezogen hab, musste ich feststellen, dass ich an den Knien und Oberschenkel ganze viele, kleine rote Punkte haben, die sich letztendlich zu einen sehr großen roten Fleck verbunden haben. Tut eigentlich kaum weh, sieht halt nur gefährlich und eklig aus.

Hat jemanden damit schonmal Erfahrungen gemacht? Was hilft?

...zur Frage

Was würde mein Tattoo kosten?

Hallo, ich überlege schon seit längerem mir ein großflächiges Tattoo über beide Arme und die Brust stechen zu lassen. Das Motiv soll in Schwarz- Weiss gestochen werden, mit ein paar Farbakzenten. Über den gesamten rechten Arm soll sich ein Koi erstrecken. Auf die Brust kommt ein Schriftzug, der mit Wellen und Blumen mit dem Koi verbunden ist. Auf die Linke Schulter soll eine rote Rose kommen. Auf den linken Oberarm soll ein Leuchtturm tätowiert werden. Danach kommt wieder eine rote Rose und über einen Teil des Unterarms soll eine hängende Uhr von Salvador Dali tätowiert werden. Meine Fragen: Was würde das Kosten? (Ich rechne so mit ca 10- 14000€) Kennt jemand einen guten Tätowierer im Raum Hannover der das stechen kann? Wie viele Sitzungen benötigt man ungefähr? (Nur damit ich weiß wie oft ich dahin fahren muss) Viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?