Hilfe beim Exit-Puzzle von Ravensburger?

Sorry, ich musste die Frage für das Bild noch bearbeiten. Ich konnte es leider nicht sofort einfügen.

2 Antworten

Bei schwierigen Puzzle sortiere ich sehr stark.

Einerseits nach Farben und andererseits nach Formen.

Um an einer Stelle weiter zu kommen, nehme ich nur diese Farbe dort und sortiere nach Form. N = Nase, B = Bucht. Dann gibt es Haufen mit NBNB oder NNNN oder NNBB oder ...

Wenn über Eck zwei Nasen sein müssen, ist die Auswahl an Stücken schon deutlich geringer. Ich probiere nur diese Formen durch.

Alle Teile liegen bezüglich Nase / Bucht gleich auf dem Tisch.

Sonja795  16.11.2021, 17:30

Du bist gut kannst mal die teile form nase bucht abbilden ich verstehe nicht ganz wrnns die krine mühe macht ddnkr ich dir tschüssli

Sonja795  16.11.2021, 17:43

Sorry viele fehler

Wo ist das Bild vom Puzzle? ohne das kann ich dir nicht helfen

NoNameFragen306
Fragesteller

Das Bild müsste jetzt da sein.