Sehr interessiert an der Kinder Sendung Sesamstrasse mit fast 31 Jahren findet ihr das seltsam?

2 Antworten

Warum nicht? Ich finde das nicht seltsam. Ich bin 38 Jahre alt und wenn meine Frau und mein Kind nicht zuhause sind, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, mache ich mir das Essen warm und schaue alte Zeichentrickserien von Disney.

Ich bin noch ein paar Jährchen älter und schaue Pumuckl und die Maus. Wenn man damit aufgewachsen ist, nichts Ungewöhnliches.

Die Sesamstraße habe ich nie besonders gemocht, aber Geschmäcker sind verschieden. Wird die Sendung eigentlich noch im deutschen Fernsehen ausgestrahlt und gibt es neue Folgen? Ich habe seit Jahren nichts mehr von ihr gehört und frage aus Interesse.

LillyFee93112
Fragesteller

Ja die Sesamstrasse hat sich aber sehr verändert sie ist aber nicht schlechter heutzutage sondern eben nur sehr anders als früher finde ich zumindest zudem läuft sie jetzt nicht mehr abends leider sondern nur noch morgens