Geh zum Arzt. Übelkeit ist keine Krankheit, wo man sagen könnte, dass sie so und so lange anhält. Übelkeit ist eher ein Symptom und um zu wissen woher dieses Symptom kommt solltest du einen Arzt aufsuchen um das abzuklären. Vielleicht hast du ja eine Magen-darm-grippe

...zur Antwort

vielleicht antichrist von lars von trier. Eigentlich hinterlassen alle seine filme eine merkwürdige stimmung in einem

...zur Antwort

ich würde sagen, dass es ein spruch ist der sich auf Beziehungen bezieht. Das eben jeder seinen Freiraum brauch um fliegen zu können. Wenn man sich zu sehr auf den Fersen hängt wird man nicht richtig " leben" können und "frei sein". So würde ich das interpretieren.

...zur Antwort

am besten wäre, wenn du ihm erst einmal seine ruhe lässt und ihn einfach mal ein paar tage sauer sein lässt, meist lässt sich dann immer besser mit den jungens reden. Kenn ich von meinem auch :) Lass ihn sich erstmal einfach ein bisschen zurückziehen und lenk dich mit freundinnen ab und unternehm was und dann sprichst du ihn einfach nochmal in ein paar tagen darauf an.

Viel Glück !

...zur Antwort