Hallo! Ich bin männlich und 15 jahre alt. Ich habe seit ein paar wochen immer wieder mal leichte und kurze Zahnschmerzen bei Berührung mit weichen Süßigkeiten (z.b. Snickers und bounty) habe mich aber davor gedrückt einen Termin zu machen und es verdrängt. Ich war auch schon oft beim Zahnarzt und der musste auch mal bohren hab auch keine Angst davor aber. Jetzt habe ich ein total schlechtes Gewissen und werde am Montag nen Termin machen, weil ich jetzt total paranoid bin und das Gefühl habe als würde irgendwas nicht mit meinen Zähnen stimmen. Was natürlich auch stimmt denn ich habe ein paar schwarze pünktchen auf zwei meiner Backenzähne. Aber richtige schmerzen habe ich nicht und ich glaube ich mache mich nur verrückt. Meine Frage ist jetzt wie schnell ich jetzt z.b. Akute starke Schmerzen bekommen könnte und ab wann es irreparabel ist für den Zahn. Bitte keine Antworten wie geh zum Zahnarzt der weiß es besser. Das hilft keinem von uns.
Danke für eure Hilfe schonmal im Vorraus :D