Ist diese Doku echt oder nicht?

7 Antworten

Wieso sollte sie nicht echt sein? Es gibt immer Menschen die sich bei ihren kriminellen Aktivitäten filmen lassen oder Interviews geben... Siehe Kriegsgebiete, oder dokus über crips and bloods, die sind auch echt. Vielleicht ist manches nachgestellt weil es zu gefährlich war mit der Kamera vor Ort zu sein, aber an und für sich ist diese doku echt. Sieht man auch an den Drogen und allen, das sind keine fakes. 

ferndiagnose ob die drogen echt sind oder nicht? man kann auch drogen faken

0

Bin ebenfalls der Meinung, dass es nur gespielt ist/wird. 

Mädchen schaut mich immer an wenn ich an ihr vorbei gehe und ich kenne sie seit der 1. Klasse....

Ich war mit ihr in der ersten klasse befreundet, wir waren echt gute Freunde!!!! Dann hab ich mit ihr immer gespielt bis zur dritten klasse weil si nicht mehr in meiner klasse war. Ich hab dann mein leben weiter gelebt, bis ich sie wieder sah in der 10 klasse! (wir sind nicht in der selben klasse) und sieh schaut seit dem immer wieder zu mir! Was will sie ausdrücken? Ist sie verliebt in mich? Mag sie mich überhaupt? Interesse oder Desinteresse ? Bitte helft mir!!!,

AnonymSocke

...zur Frage

Ist bei dem YouTube Kanal the angry grandpa show alles gespielt oder echt?

Es gibt ja so Leute die wirklich bei jedem sch**** ausrasten aber das kam mir dann doch irgendwie komisch vor da solche Leute sich meistens nicht von einer auf die nächste Sekunde wieder beruhigen  ( http://youtu.be/95mdJ0BBUAI von 1:45 - 1:57 )
Andererseits hat er, als er die PS4 ( und das halbe Wohnzimmer ) von seinem Sohn geschrottet hat weil er keine Kekse mit ihm backen wollte , ihn wirklich zum heulen gebracht wo ich dann denke dass das echt ist.

...zur Frage

Wie finden Dokumentarfilmer ihr Protagonisten?

Nachdem ich mir die letzte "37Grad" Doku im ZDF angeschaut habe, fragte ich mich, wie die Filmemacher wohl diese Leute finden.

Wie muß ich mir das vorstellen?

...zur Frage

Welche Doku ist in euren Augen die beste, die ihr je gesehen habt?

...zur Frage

doku über dino erzeugen aus mücken im bernstein die dinoblut gesaugt haben nachdem sie sie gestochen haben?

es gab mal eine doku wo dinos erzeugt wurden aus blut in bernsteinmücken wie heißt die doku

...zur Frage

Läuft es bei die jungen ärzte genauso ab wie im echten leben?

Hey,

ich schau ganz gerne die jungen ärzte auf vox an.

Macht das jedes krankenhaus so die aufgaben die die da zeigen oder läuft es ohne fernsehr also in anderen krankenhäusern anders ab?

Zeigen die es so, wie es in normalen krankenhäusern auch gemacht wird?

PS. Die jungen ärzte ist so eine doku und sehr interessant. Meine ärztin meinte zu mir, ich bräuchte eine knochenmarkpunktion und welch ein zufall heute ist da in dieser sendung das thema dabei. Hätte gestern eien kriegen sollen, habs aber abgesagt :)

Läuft das alles in echt auch so ab, oder ist diese sendung auch nur gespielt?

Wie man merkt, ich glaub nich wirklich alles was so im fernsehr läuft, aber bei einer doku, da wird es in echt auch so ablaufen oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?