Ist diese Doku echt oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wieso sollte sie nicht echt sein? Es gibt immer Menschen die sich bei ihren kriminellen Aktivitäten filmen lassen oder Interviews geben... Siehe Kriegsgebiete, oder dokus über crips and bloods, die sind auch echt. Vielleicht ist manches nachgestellt weil es zu gefährlich war mit der Kamera vor Ort zu sein, aber an und für sich ist diese doku echt. Sieht man auch an den Drogen und allen, das sind keine fakes. 

ferndiagnose ob die drogen echt sind oder nicht? man kann auch drogen faken

0

Bin ebenfalls der Meinung, dass es nur gespielt ist/wird. 

Mit Sicherheit nur gespielt, sonst wäre jede Folge ein neuer Dealer da ;)

Wieso sollte jede Folge ein neuer dealer zu sehen sein?! Nicht jeder ist so dumm sich bei seinen kriminellen Aktivitäten Filme zu lassen... Wer sagt denn, das die Leute den dealer zum Schluss nicht sogar an die Polizei ausgeliefert haben..... ?! 

0
@brentano83

Die haben es aber gemacht ;) und ich denke mal das der Sender ne Menge Probleme bekommen würde wenn er es nicht meldet und bis zur Letzen Folge wartet

0

Die Realität ist härter als eine zurechtgemachte "Doku".

Was möchtest Du wissen?