Hartes Deutschland echt oder fake?

5 Antworten

Habe selbst schonmal einen davon getroffen in Frankfurt. Habe den Namen vergessen, war es Mike? Jedenfalls ist das die Realität, so etwas (vorallem das dicht sein) kann man nicht vorspielen. Also das meiste (vielleicht nicht alles) davon ist Wahrheitsgemäß. Sie bekommen offiziell nichts an Geld. Aber wahrscheinlich bekommen sie unter der Hand etwas Hilfe. Dürfen das nur nicht sagen, da sie dies sonst auf das Hartz 4 angerechnet bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Menschen und deren Geschichten sind kein Fake.Ich wohne in Kiel, gehöre nicht zu den Süchtigen, kenne aber einige persönlich oder vom sehen her.Die Szenen sind auch nicht nachgestellt, die Leute werden gefilmt wie es ist.

Es ist alles wahr und nicht gespielt.

Diese Aussage kann ich darum treffen, da ich selbst lange Zeit selbst einer dieser Leute. Es ist sehr authentisch und erinnert mich sehr stark an mein früheres Leben. Viele Gesichter von damals sieht man und darum weiß ich das es nicht gespielt ist !!!

Wahnsinn wenn ich sowas lese krieg ich echt ein zuviel! Du musst ja Ahnung haben oder!

Klar ist es echt, sowas kann mann nicht spielen! Geh doch mal nach Frankfurt in die kaiserstrase dann wirst du sehn! 🤦

So eine lächerliche Aussage!

Sunny123221  25.01.2022, 16:35

Danke wenigstens einer mit hirn

Bei Rtl ist alles aufgesetzt, das Programm sollte man meiden Verblödungs Gefahr vorprogrammiert.