Deichman fake?

6 Antworten

Das ist ein Nike Court Borough Low 2. Der liegt im Fachhandel preislich um 55 Euro

https://www.everysize.com/nike-court-borough-low-2-bq5448-100.html

Deichmann hat das Modell etwas reduziert und verkauft natürlich auch nur Originalware.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Hey, das ist nicht der normale Air Force ist quasi die Nike-Deichmann Version, ist kein Fake ist halt nur ein anderes Modell

Manche sind nicht so teuer, wenn die Seite nicht suspekt ist, ist er wenn es wirklich Deichmann ist sicher echt.

Nike hat auch günstige Schuhe im Angebot, die nicht 200€ oder mehr kosten.

Bei Deichmann kriegt man öfter mal günstige Nike Schuhe, die sind natürlich original