Ist dieser schuh fake? wie kann es sein das er so wenig kostet?

Sharj  19.03.2023, 19:12

Wie heisst der Shop?

Indindo
Fragesteller

Air jordans, eine app

6 Antworten

Der kostet sonst eher um die 10.000€.
Entweder ist es ein Fake Shop, bei dem du die Schuhe gar nicht bekommst oder einer der Fakes verkauft.
Aber das du den für den Preis nicht bekommst ist kein Wunder

Sicher Fake.

Air Dior kosteten schon beim Release 1900 Euro

https://www.pluggi.de/produkt-air-jordan-1-retro-high-og-dior-air-dior-release-info/

und waren in kürzester Zeit vergriffen. Für Originalware verlangen seriöse Reseller ein Vielfaches.

https://restocks.net/de/p/air-jordan-1-retro-high-dior?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

der ist fake der schuh von der website kostet nicht eigentlich 1000$ sondern der originale und die streichen dass durch damit man weiss dass es fakes sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstens würde ich nicht glauben was alles da steht und zweitens würde ich ihn nicht auf Vorkasse kaufen. Erst sollst du den Schuh in der Hand haben und dann das Geld überweisen nicht umgekehrt.

Natürlich ist das Fake, manche Leute fallen darauf hinein, kaufen den Schuh und bekommen nichts. Kann man dann natürlich als Lehrgeld verbuchen.

Bei Preisen bitte bei StockX nachschauen, da kannst du dann auch vergleichen und wenn ein Schuh 100-200€ günstiger ist, dann ist es wahrscheinlich ebenfalls fake.