Spotify premium kündigen wie?

2 Antworten

Wenn du für den Service nicht bezahlst, hast du auch keinen Anspruch darauf.

Bei Kündigung und Nichtbezahlung erlischt der Anspruch.

Melde dich bei spotify.com an und schaue in den Kontoeinstellungen, ob du dort direkt den Service beenden / kündigen kannst. Ansonsten schriftlich per Post.

Du kannst Spotify Premium noch für den rest der Laufzeit (30 Tage) benutzen, danach kannst du immernoch hören, hast aber Werbung mit drin

Spotify Premium kündigen ohne Zugangsdaten ?

Hallo habe spotify premium nutze es aber nicht mehr und es wird immernoch abgebucht das problem ist das ich meine zugasdaten nicht mehr weis mit denen ich mich in spotify eingeloggt habe kann mir bitte jemand helfen ?

...zur Frage

Spotify Konto nicht gedeckt?

Hallo! Ich habe soeben spotify Premium gekauft, da mein Konto einmal nicht gedeckt war Und ich es aufeinmal neu kaufen sollte... Muss ich jetzt doppelt bezahlen? Weil ich hatte Davor ein Konto, welches ja danach gesperrt wurde und eben habe ich das alte Konto, welches gesperrt wurde, erneuert, indem ich Premium wieder gekauft habe. Es wurde auch sofort Geld abgebucht, aber muss ich jetzt doppelt bezahlen?

...zur Frage

Was ist ein Spotify Free-Konto?

Ich habe seit paar Tagen Spotify aber irgendwas zum Testen. Nun habe ich mich im Internet auf Spoitfy angemeldet und das stand dort: Du bist mit Spotify Premium bis 2015-02-14 registriert. Danach wird dein Konto zum Spotify Free-Konto. Was ist das Spotify Free-Konto? Wenn das abläuft, wird einfach Geld bei mir abgebucht? Muss ich das Kündigen? Wenn ja, wie?

...zur Frage

Wie funktioniert Klarna Rechnung ( Spotify)

& wie kann man Kündigen?

...zur Frage

Spotify Premium Abo mit Gift Card?

Hi Ich habe mir eine Spotify Gift Card für 10 Euro gekauft. Diese gilt ja für einen Monat für ein Premium Abo, aber was passiert wenn die Karte abgelaufen ist? Wird mein Konto automatisch auf ein kostenloses Konto geändert oder muss ich einen Vertrag kündigen? Danke im Voraus!!

...zur Frage

3 Monate Testangebot von Spotify Premium kündigen?

Hallo,

ich habe vor, das drei Monate Testangebot von Spotify Premium für 0,99 € wahrzunehmen.

Da mir aber 9,99 € dafür zu teuer wäre, werde ich es dann wieder kündigen.

Wisst ihr ob es da eine bestimmte Kündigungsfrist gibt weil im Angebot heißt es blos:

"Wenn Sie sich entscheiden, dass Sie kein zahlender Benutzer der Spotify-Premium-Dienste bleiben möchten, müssen Sie Ihr Abonnement der Premium-Dienste kündigen. Dafür müssen Sie sich vor Ende Ihres Testzeitraums bei Ihrem Spotify-Konto anmelden und die Anweisungen auf der Seite „Konto“ befolgen."

Wisst ihr das zufällig oder was lest ihr daraus? & findet ihr überhaupt, dass sich Spotify Premium lohnt?

Danke für eure Antworten! 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?