In der letzten Zeit läuft es nicht mehr so gut mit meiner Freundin und mir. Was soll ich tun?

5 Antworten

Rede doch einfach mal mit ihr vielleicht hat sie ja auch irgendwelche Probleme. Wenn du sie drauf ansprichst das dir das eben auffällt könnt ihr ja zusammen einen Weg finden damit es wieder besser funktioniert.

Entweder,man redet sich aus und sucht nach einer Lösung oder man zerfleischt sich gegenseitig. Was ist Dir lieber? Versucht mal Klartext zu reden und wenn Ihr nicht auf einen Nenner kommt,ist eine Trennung die beste Lösung,für Beide.

Das klingt eher so als würde sie dich bald verlassen.

Ich glaube das du zu sehr klammerst, kann das sein?

Versuch es mal mit abstand.

Darf ich das mit ihr machen?

Hey, Ich habe seit fast einem Jahr jetzt eine feste Freundin (sie ist 15). Wir sind auch glücklich usw. Allerdings ist sie in letzter Zeit nur noch an ihrem Handy zugange und beachtet mich kaum noch. Da sie am WE bei mir pennt, habe ich eine Idee um ihre Handy nutzung zu reduzieren: Wenn sie schläft will ich sie mit Kabelbindern und Tape fesseln und knebeln. Danach solange so lassen bis sie mit mir redet.

Ist das ne gute Idee oder kennt ihr bessere? Wenn ich sie so drauf anspreche reagiert sie halt nicht...

...zur Frage

Ivh weiß nicht weiter?

Bin nun schon seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen... Doch leider hab ich das Gefühl es beenden zu müssen.... Jedes Mal wenn wir uns treffen ist etwas... Zudem hab ich das Gefühl das er mich betrügt... Wenn ich dann frage reagiert er nur genervt usw... Und jedes mal gibt es stress weil er meint ich ha schlechte Laune.. Wie eben... Da hab ich einfach nur geschlafen... Wollte mit ihm über meine Gefühle reden und er hat geht genervt aus dem zimmer.... Keine Ahnung was ich machen so

...zur Frage

Freund verspätet sich immer - was tun?

Bei ner Verabredung (z.B. Cafe) kommt mein Kumpel fast immer zu spät, mind. ne dreiviertel Std., oft sogar eine Stunde. Wenn ich ihn anspreche, reagiert er aüßerst genervt, kann keine Kritik vertragen. Was soll ich nur tun ?

...zur Frage

Kumpel nach tot seines Opas verändert?

Mein Kumpel war immer glücklich, lustig und hatte immer gute Laune, letztes Jahr im Juli ist sein Opa gestorben (sie hatten ein ziemlich enges Verhältnis) danach hat sich mein Kumpel immer mehr von der Gruppe abgewandt und ist fast immer aggressiv und man kann auch kaum noch mit ihm reden jede Unterhaltung endet mit einem Streit und wie jeder egoistisch wäre dass keiner mal nach ihm fragt oder so (was nicht stimmt da wir jeden Tag versuchen für ihn da zu sein) , habe ihn zwar nie angesprochen ob es an seinem Opa liegt bin mir aber ziemlich sicher da dieses Verhalten erst danach aufgetreten ist. Was meint ihr könnte es daran liegen? Und wie lange brauch man ungefähr um wieder in sein „altes ich“ zurück zu kommen? Sollte ich ihn mal drauf ansprechen?

...zur Frage

Soll ich die Freundschaft zu ihm beenden?

Hallo Leute, heute habe ich mich mit einem Kumpel aus der Schule gestritten.

Ich bin heute krank und konnte deswegen nicht in die Schule aber wollte trotzdem für Mathe und Deutsch lernen und wollte wissen, was wir in diesen Fächern gemacht haben.

Ich habe deswegen einen Schulkameraden (mit dem ich seit der 5.Klasse befreundet bin) gefragt, was wir in Deutsch und Mathe gemacht haben.

Statt auf meine Frage zu beantworten, hat er nur negativ reagiert und mir gesagt, ich solle ihn in Ruhe lassen und hat mich deswegen geblockt.

vor 2 Jahren als wir eine Mathe schulaufgabe geschrieben haben, hat er der Lehrerin gesagt, dass ich angeblich gespickt hätte. Er hat gelogen und ich habe stattdessen eine 6 bekommen. Er hat sich bis heute nicht dafür entschuldigt.

Er beleidigt mich immer und das finde ich auf Dauer nicht so gut. Wenn er was braucht, dann schreibt er mich an und fragt mich immer was wir in der Schule hatten usw.

Ich denke momentan nach, ob ich die Freundschaft zu ihm beenden soll. Er ist selber so komisch geworden seit der 7.klasse. Er ist egoistisch, denkt nur an sich und versucht andere auszunutzen

Soll ich ihm die Freundschaft kündigen?

...zur Frage

(Fernbeziehung Große Liebe) Er tut mir nicht mehr gut. Ich will die Beziehung beenden,aber es würde mich innerlich kaputt machen. Warten bis zur passenden Zeit?

Ich weiß leider selber nicht mehr ob er noch Gefühle für mich hat. Er hat zumindest aufgehört über gemeinsame Zukunftspläne zu reden und es wird nicht mehr über Gefühle gesprochen oder über nächstes treffen für Zweisamkeit. Wenn ich ihn darauf anspreche, reagiert er nur pampig zurück mit immer wieder dem selben Satz: "Ja jetzt bin ich mal wieder schuld". Daraufhin distanziere ich mich nurnoch in der Hoffnung dass er merkt was eigentlich los ist, aber ich glaube er merkt es nicht oder will es nicht. Wenn ich ehrlich bin, denke ich sogar schon darüber nach, nach etwas neuem Ausschau zu halten. Es verletzt mich dass er so kalt und desinteressiert geworden ist. Er behandelt mich wie einen Kumpel. Redet über belanglose Dinge statt über uns zu reden und oft kommt es mir vor als würde er mir mit seinen Themen einen reinwürgen wollen. So nach dem Motto "Ich genieße mein Leben alles ist super und ich brauche dich dafür nicht mehr". Ja das verletzt mich sehr. Vor allem kann ich nicht loslassen weil er früher schon meine große Liebe war und wir uns nach 5 Jahren wieder zusammen gefunden haben und jetzt auch mein erstes mal mit ihm hatte. Für mich war ER so ziemlich das schönste was mir passieren konnte da ich auch sonst nicht wirklich glücklich mit meinem Leben bin und derzeit eine schwere zeit durchmache. Es fühlt sich an als würde er mich ausfüllen aber gleichzeitig auch zerstören. Aber wenn ich mich trenne, würde ich mich selbst zerstören. Sollte ich mit der Trennung warten bis es mir selbst etwas besser geht? Es fühlt sich derzeit nämlich noch nicht so richtig an und vielleicht ändert er sich ja auch wieder vielleicht ist es nur eine Phase von ihm oder stellt mich auf Probe ich weiß es nicht. Sein Verhalten hat sich jedenfalls stark verändert , so ist er nicht und darüber zu reden habe ich auch oft versucht aber er reagiert wie immer gleich und meint ich würde mir das alles nur einbilden und das alles "ok" zwischen uns wäre...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?